Star Wars 7: Seht hier, wie der knuffige R2D2-Nachfolger seine Runden dreht

Andreas Engelhardt 6

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie ihr euren eigenen, kleinen Droiden steuern könnt? Dann haben wir hier die verblüffend einfache Antwort. Denn laut einem Video reicht eine simple App aus, damit das kleine Kerlchen euren Anweisungen folgt. Ach so, einen Droiden bräuchtet ihr natürlich auch noch. 

Star Wars 7: Seht hier, wie der knuffige R2D2-Nachfolger seine Runden dreht
Bildquelle: © Disney / Lucasfilm.

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ lässt noch über drei Monate auf sich warten und doch dominiert es täglich die Newsseiten dieser Welt. Wir bilden da natürlich keine Ausnahme, sind doch hier alle bekanntermaßen bereits gehyped, dass sie ab dem 17. Dezember 2016 die Helden ihrer Kindertage wieder in Aktion sehen dürfen.

Doch neben den etablierten Rückkehrern gibt es natürlich auch einige neue Gesichter. Und eines davon - wobei „Gesicht“ vielleicht das falsche Wort ist - ist der kleine Droide BB8, der mit seinem putzigen Gepiepse bereits den ersten Teaser-Trailer rockte. In einem kurzen Clip könnt ihr nun den Beweis sehen, dass es nur ein Smartphone braucht, um den Nachfolger von R2D2 zu dirigieren.

Und wer den BB8 noch einmal im Teaser genießen will, dem wird hier geholfen.

Star Wars 7 - Trailer Deutsch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung