Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Star Wars 7
  5. Alle Tipps zu Star Wars 7

Alle Tipps zu Star Wars 7

  • Niemand ist perfekt: Die größten Filmfehler in allen Star Wars Filmen
    Marek Bang07.07.2016, 15:13

    „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ hat nicht nur alte Fans mit ihrem Lieblingsfranchise versöhnt, sondern auch für frischen Wind in der altehrwürdigen Saga gesorgt. Bei allem Lob und aller Begeisterung darf aber nicht übersehen werden, dass die Macher hinter den Kulissen auch nur Menschen sind, die ab und zu Fehler machen. Hier sind die größten Filmfehler aus den bisherigen „Star Wars“-Filmen!

  • Imperial March aus Star Wars - Alles nur geklaut?
    Selim Baykara17.12.2015, 13:51

    Der Imperial March aus Star Wars zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Filmmelodien überhaupt - und ist möglicherweise gar keine Eigenkreation. Wer ein wenig in der Musikgeschichte herumstöbert, wird eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem nicht ganz so bekannten Werk entdecken. Hat der Komponist John Williams den Imperial March geklaut?

  • Kylo Rens Geschichte: Wie kam Kylo Ren auf die dunkle Seite der Macht? (Achtung: Spoiler)
    Marek Bang17.12.2015, 13:33

    Der Kampf zwischen Gut und Böse hat wieder begonnen und „Star Wars 7“ läuft endlich in unseren Kinos. Kylo Ren repräsentiert diesmal die dunkle Seite der Macht und tritt in die großen Fußstapfen von Darth Vader. Doch wer ist Kylo Ren überhaupt und wie kam er auf die dunkle Seite der Macht? Wir haben uns auf Spurensuche begeben und warnen alle, die „Star Wars 7“ noch nicht gesehen haben vor Spoilern. Um die Geschichte...

  • Pro & Contra: Darf man synchronisierte Filme schauen oder muss die OV her?
    Marek Bang14.07.2015, 14:30

    Es ist unter Filmfans eine ewige Glaubensfrage: Darf man als ernstzunehmender Cineast Spielfilme und Serien nur in der Originalversion schauen, um dem Kunstwerk wirklich gerecht zu werden oder ist es in Ordnung, sich mit der synchronisierten Version zu begnügen. Daniel und Marek haben sich ihre Meinung gebildet und die fällt unterschiedlich aus - in diesem Sinne viel Spaß mit unserem neusten Pro & Contra-Artikel! ...

  • Star Wars Ausmalbilder kostenlos herunterladen und ausdrucken
    Martin Maciej19.03.2014, 10:25

    Die Star Wars-Saga ist Kult und hat auch heute noch einen unbeschreiblich großen Kreis an harten Fans und Sympathisanten, die bei den Abenteuern von Chewbacca, Han Solo und Co. mitfiebern. Während vermutlich die gesamte Film-Welt mit Bangen und Hoffnung auf den Release von Star Wars 7, den ersten Film aus der Hand von Disney, wartet, startet mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die das Science Fiction-Geschehen...

Anzeige
Anzeige