1 von 16 © ©Walt Disney / Paramount / Marvel

Endlich ist es wieder soweit: Nachdem die Heldentruppe der Avengers im ersten Teil „The Avengers“ aus dem Jahre 2012 die Menschheit vor der Vernichtung bewahren konnten, machen sie sich in „Avengers 2: Age of Ultron“ erneut daran, gegen einen mächtigen Gegner anzutreten, der ihnen alles abverlangt. Doch was tut man nicht alles, um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren?

Die Liste der Superhelden-Filme von 2015 bis 2020

Doch bevor sich unsere Lieblingshelden im zweiten Teil wieder auf eine actionreiche Mission begeben, haben wir uns noch einmal den ersten Teil „The Avengers“ zur Brust genommen und für euch die besten Zitate und kultigsten Sprüche aus dem explosiven Abenteuer herausgesucht. Denn wie wir wissen, ist es Regisseur Joss Whedon nicht nur ein Anliegen, eine tolle Geschichte mit beeindruckenden Bildern zu erzählen, sondern er hat auch ein wunderbares Händchen für eine Prise Humor, die in den „Avengers“-Filmen immer wieder für den ein oder anderen Lacher sorgt!

Somit werden euch auch die besten Zitate und Sprüche aus „The Avengers“ ordentlich zum Schmunzeln bringen! Doch genug der großen Worte: Hier sind die besten Zitate aus dem Helden-Abenteuer!

Wer sich jetzt jedoch schon einmal über den Nachfolger „Avengers 2: Age of Ultron“ informieren möchte, der kann dies hier tun:

 

Die besten Zitate aus The Avengers: Die bekanntesten Sprüche

 

Captain America: „Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen Sie sie weg, was sind Sie dann?“

Iron Man: „Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop…“

 

Captain America: „Big man in a suit-armor. Take that away, what are you?“

Iron Man: „A genius billionaire, playboy, philanthropist…“

(©Walt Disney / Paramount / Marvel)