Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Big Bang Theory
  5. Alle Tipps zu The Big Bang Theory

Alle Tipps zu The Big Bang Theory

  • Was ist ein Nerd? Einfach erklärt
    Selim Baykara24.05.2017, 11:27

    Die Nerds und Geeks sind überall. Zumindest könnte man diesen Eindruck gewinnen, wenn man mit Gaming-Fans oder Anhängern von Serien wie Big Bang Theory oder IT-Crowd spricht. Aber was ist ein Nerd? Ist das etwas Gutes? Und warum sind Nerds in den letzten Jahren so populär geworden? Hier erfahrt ihr es.

  • Nerds in der Kritik: Darum ist The Big Bang Theory nur ein Rip-off von Friends
    Marek Bang03.03.2016, 16:47

    Alle lieben die Nerds von „The Big Bang Theory“? Nicht so ganz, jedenfalls wenn man der wachsenden Kritik im Internet genauer zuhört. Wir haben uns zur 200. Episode von „TBBT“ einmal näher mit den Schattenseiten von Penny und Co. beschäftigt und beleuchten unter anderem eine Theorie, welche der Serie unterstellt, nur eine laue Kopie der legendären „Friends“ zu sein. Was ist dran? Findet es heraus!

  • Stein, Schere, Papier, Echse, Spock: Regeln, Erfinder und in welcher Big Bang-Folge kommt es vor?
    Martin Maciej01.07.2015, 16:33

    Wer aufmerksam The Big Bang Theory schaut, wird nicht nur regelmäßig Sheldons „Bazinga“ hören, sondern zudem eine interessante Variante des klassischen „Stein, Schere, Papier“-Spiels „Stein, Schere, Papier, Echse, Spock“ gesehen haben. Hier erfahrt ihr, welche Regeln es bei dem Spiel gibt, in welcher „The Big Bang Theory“-Folge Sheldon und Co. „Spock“ gegen „Stein“ antreten lassen und wer eigentlich der Erfinder der...

  • Schrödingers Katze: Erklärung für Dummies
    Martin Maciej13.02.2015, 15:42

    In diesem Jahr hätte der Physiker Erwin Schrödinger seinen 128. Geburtstag gefeiert. Noch bekannter, als der Nobelpreisträger, ist wohl vermutlich sein Haustier. Wer The Big Bang Theory oder andere Serien und Alltagsmedien verfolgt, wird immer wieder etwas von „Schrödingers Katze“ hören.

  • The Big Bang Theory im Stream online sehen - kostenlos und legal!
    Martin Maciej18.08.2014, 17:50

    Die Serie The Big Bang Theory mit den knuffigen Nerds Sheldon, Leonard, Rajesh und Howard, sowie der attraktiven Penny gehört zu dem besten, was die Welt der Comedy-Serien aktuell bietet. Während ProSieben die Serie aktuell im Free-TV sendet, erfahrt ihr hier, wo man The Big Bang Theory im Video-Stream online legal sehen kann.

Anzeige
Anzeige