1 von 16

Die seltenen Boss-Spawns sind vor allem in der Zeit zwischen dem 8. und 14. Oktober 2019 interessant, denn zur Feier des 10-jährigen Jubiläums der Borderlands-Reihe findet ein Event statt, bei dem die seltenen Bosse garantiert immer spawnen und sogar verbesserte Drop-Chancen von legendärer Ausrüstung haben. Der perfekte Zeitpunkt also, euch die genauen Fundorte der Bosse zu zeigen.

Fundorte seltener Bosse in Borderlands 3

Es müssen nicht immer die großen Story-Bosse sein, an denen ihr euch in Borderlands 3 die Zähne ausbeißt. Die seltenen Mini-Bosse, die an vielen Ecken lauern können, lassen teilweise richtig guten Loot fallen.

Hier bekommt ihr den Season Pass für Borderlands 3! *

Leider spawnen sie nicht bei jedem Besuch. In so einem Fall müsst ihr das Gebiet neu laden und es nochmal versuchen. Damit ihr genau wisst, wo ihr suchen müsst, zeigen wir euch die genauen Fundorte der Mini-Bosse von Borderlands 3 auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke. Nutzt auch die folgende Liste, in der wir euch alle Fundorte verlinken.

Hinweis: In diesem Guide beschränken wir uns zunächst auf die seltenen Spawn-Bosse, die Teil des Jubiläumsevents sind. Es gibt aber noch weitaus mehr dieser einzigartigen Bosse. Wir werden den Guide im Laufe der Zeit entsprechend ergänzen.