1 von 7

Für die Missionen müsst ihr zum einen alle 5 E.G.O.-Außenposten besuchen und dann noch 7 Truhen bei diesen Außenposten plündern. Auf der Karte oben haben wir euch bereits alle fünf Fundorte der Außenposten markiert.

Alle E.G.O.-Außenposten in Fortnite (Kapitel 2)

Bei den E.G.O.-Außenposten handelt es sich um verschiedene militärische Einrichtungen, die quer verteilt über die Karte liegen. Begebt euch zu Beginn einer Runde zu ihnen und haltet nach Truhen Ausschau, um sie für die Mission zu durchsuchen. Bedenkt, dass gerade zu Beginn der neuen Missionen viel bei den Außenposten los sein wird. Lasst euch also nicht abschießen!

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Natürlich findet ihr auch Kisten mit Loot bei den Außenposten, was sie für viele Spieler interessant macht. Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller E.G.O.-Außenposten auf der Karte von Fortnite (Kapitel 2) noch etwas genauer. Nutzt auch die folgende Liste, in der wir euch alle Außenposten verlinken: