Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation 5
  5. Alle Tests zu PlayStation 5

Alle Tests zu PlayStation 5

  • PS5-Headset Pulse Elite im Test: Exzellenter Klang mit einem Manko
    Test
    Marco Tito Aronica10.03.2024, 10:00

    Das „Pulse Elite“-Headset für die PlayStation 5 soll Klang in Tonstudio-Qualität und KI-verbesserten Mikro-Klang liefern. Wie gut die Gaming-Kopfhöher von Sony im Vergleich zum Vorgänger abschneiden und ob sich ein Upgrade lohnt, erfahrt ihr hier im Test.

  • PlayStation Portal im Test: Fragwürdiger PS5-Begleiter
    Test
    Frank Ritter17.11.2023, 16:27

    Sony bringt neue Hardware für die PS5: Die PlayStation Portal bietet Zugriff auf die heimische PS5, von überall im Haus. Aber funktioniert das auch gut in der Praxis? Wir haben den PlayStation Portal Remote-Player intensiv getestet.

  • PS5 im Test: Eure wichtigsten Fragen zu Ladezeiten, Lautstärke, UX und Controller beantwortet
    Test
    Christopher Bahner06.11.2020, 14:00

    Ziemlich genau sieben Jahre nach Erscheinen der PS4 steht mit der PlayStation 5 nun endlich die nächste Konsolengeneration in den Startlöchern. Wir konnten die neue Sony-Konsole bereits einige Zeit auf Herz und Nieren testen und wollen dabei vor allem eure brennendsten Fragen bezüglich der PS5 beantworten. Antworten auf die meistgestellten Fragen unserer Community lest ihr im Test!

Anzeige
Anzeige