Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Retro
  5. Alle Tipps zu Retro

Alle Tipps zu Retro

  • Der Die Das Gamecube: Das sind die korrekten Artikel für deine Nintendo-Konsole
    Dominic Stetschnig04.07.2016, 12:34

    Hattet ihr in eurer Jugend auch einen dieser Freunde, der unbedingt vorbeikommen wollte, um „eure“ Gamecube auszuprobieren? Oder kanntet ihr jemanden, der „den“ Nintendo 64 direkt neben „seiner“ Super Nintendo aufgebaut hat? Diese bestimmt falschen bestimmten Artikel schmerzen in Ohr und Auge, deshalb klären wir jetzt ein für alle Mal: Welcher Artikel gehört zu welcher Konsole?

  • Arcade-Archiv: 900 Retro-Spiele für den Browser - Street Fighter, Out Run, Qbert und mehr
    Martin Maciej03.11.2014, 15:42

    Street Fighter 2, Out Run, Pitfall 2, Stargate – diese und zahlreiche weitere Spiele gehören zu den Klassikern der Video-Spiele-Geschichte. Das Internet Archive hat nun seinen Bestand enorm erweitert und über 900 Arcade-Klassiker der Games-Geschichte aus den 1970ern bis zu den 90ern kostenlos zum Spielen im Browser bereitgestellt.

Anzeige
Anzeige