Alle Artikel zu Retro

  • 15 offizielle Sneaker für Gamer und Nerds

    15 offizielle Sneaker für Gamer und Nerds

    Fans von Games und Popkultur haben viele Möglichkeiten, ihre Leidenschaft nach außen zu zeigen. Von Merchandise-Kleidung bis hin zu Tassen oder Plüschies gibt es zahlreiche Produkte, die das Fan-Herz höher schlagen lassen. Besonders beliebt sind unter anderem auch Sneaker.
    Kamila Zych 2
  • 15 Gaming-News, die uns 2018 total schockiert haben

    15 Gaming-News, die uns 2018 total schockiert haben

    Das Jahr 2018 war voller emotionaler Gaming-News. Neben vielen langersehnten Neuankündigungen, über die wir uns freuten, gab es mindestens genau so viele Nachrichten, die uns einfach schockiert haben.
    Kamila Zych
  • Nintendo Classic Mini: Diese 24 Titel braucht das Nintendo 64

    Nintendo Classic Mini: Diese 24 Titel braucht das Nintendo 64

    30 vorinstallierte Spiele sind auf der Mini-Version des NES zu finden, 21 sind es auf dem SNES Mini. Wenn Nintendo so weiter macht wie bisher und irgendwann einen Nintendo 64 dieser Art veröffentlicht, dann müsste die Konsole unserer Meinung nach diese 24 tollen Spiele enthalten.
    Dominic Stetschnig 34
  • Retro-Kult: Die schrägsten Videospiel-Werbungen aus der Vergangenheit

    Retro-Kult: Die schrägsten Videospiel-Werbungen aus der Vergangenheit

    Für manche von euch ist es vielleicht unvorstellbar, aber es gab tatsächlich eine Zeit ohne Internet – und somit eine Welt, bei der nicht rund um die Uhr Werbung für das eigene Produkt gezeigt werden konnte. Die guten alten Print-Medien mit ihren Teaser-Seiten hielten damals das Zepter in der Hand. Wir zeigen euch heute zahlreiche peinliche, aber auch grandiose Retro-Werbungen für Videospiele und -systeme!
    Daniel Nawrat
  • Weitere Hinweise auf das N64 Mini aufgetaucht

    Weitere Hinweise auf das N64 Mini aufgetaucht

    Bereits im Juli letzten Jahres haben wir über erste Hinweise auf die Mini-Version des Nintendo 64 berichtet. Nun sprechen weitere Hinweise dafür, dass wir vielleicht schon bald mit der Retro-Konsole im Miniformat rechnen können.
    Kamila Zych 1
* gesponsorter Link