Auf diese besonders gruselige Pikachu-Figur von Amazon seid ihr nicht vorbereitet – es sei denn ihr seid waschechte Horror-Fans.

Das dürfte die merkwürdigste Pokémon-Figur aller Zeiten sein

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk oder der nächsten Wohnzimmer-Deko sucht man im Internet schon mal einige Stunden nach einem passenden Objekt. Vor allem im Bereich der Videospiele gibt es heute dabei mehr Angebote als je zuvor: von Videospiel-Kochbüchern, über „Super Mario“-Lampen bis hin zum „Zelda“-Kalender 2021 findet ihr nahezu alles, was das Gamer-Herz begehrt.

Auf der Suche nach coolen Ideen sind wir dabei jedoch auf eine leicht verstörende, wenn gleich coole, Geschenkidee gestoßen – ein Pikachu, das auf jeden Fall schon bessere Tage gesehen hat.

Passend zum Spuk-Monat Oktober präsentieren wir euch nun das Alien-Pikachu aus euren tiefsten Alpträumen:

Alien Pikachu Figur

Alien Pikachu Figur

Die gruselige Figur dürfte vor allem für alle Horror-Fans unter euch interessant sein – oder für die sadistisch Veranlagten, die ihren Freunden einen Schreck einjagen wollen.

Euch sagt das Alien-Pikachu nicht zu, aber ihr wollt Halloween trotzdem ganz im Pokémon-Style feiern? Dann schaut euch mal diese Pyjamas von Pikachu und Relaxo an. In diesen könnt ihr euch bequem einkuscheln und habt gleichzeitig eine niedliche Verkleidung.

Relaxo Pyjama

Relaxo Pyjama

Ihr wollt dieses Jahr früh dran sein mit dem Geschenke-Kauf für die Feiertage? Vielleicht gibt euch unsere Bilderstrecke ja ein wenige Inspiration:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Geschenke für Gamer, die unter keinem Baum fehlen dürfen

Würdet ihr euch ein extra gruseliges Pikachu nach Hause bestellen oder könntet ihr nachts mit diesem Ding im Haus kein Auge mehr zu machen? Schreibt uns gerne was ihr von der Figur haltet in die Kommentare bei Facebook.

Nathan Navrotzki
Nathan Navrotzki, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?