Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Hat Monte Chancen bei Amouranth? Twitch-Star bewertet deutsche Streamer

Hat Monte Chancen bei Amouranth? Twitch-Star bewertet deutsche Streamer

Twitch-Sternchen Amouranth hat deutsche Top-Streamer bewertet. (© Amouranth & MontanaBlack)
Anzeige

Twitch-Star Amouranth hat in einem Livestream deutsche Top-Streamer wie EliasN97 und MontanaBlack nach ihrem Äußeren bewertet. Wir verraten euch, wie gut die Männer bei Smash or Pass abgeschnitten haben.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Amouranths Smash or Pass“-Stream geht viral

Hot-Tub-Ikone Kaitlyn Siragusa, besser bekannt als Amouranth, hat in einer Runde Smash or Pass deutsche Streamer wie MontanaBlack, EliasN97 oder auch Unge bewertet.

Anzeige

Für alle, die das Spiel nicht kennen: Bei Smash or Pass wird nach dem Tinder-Prinzip aussortiert. Der oder die Streamerin bekommt also ein Foto vorgesetzt und soll dann schnell entscheiden, ob sie die betreffende Person „smashen“ würde. Das ist ein Jugendwort für Sex.

Smash or Pass ist ein ziemlich beliebtes Spiel bei Streamern und YouTubern. Es ist also kein Wunder, das auch Amouranth den Trend mitmacht. Besonders pikant ist aber ihr Urteil über diverse deutsche Streamer.

Anzeige

So urteilt Amouranth über Monte, Knossi & Co.

So bekommen MontanaBlack und Unge zum Beispiel das Prädikat „Smash“ von der jungen Texanerin verliehen, während Jens „Knossi“ Knossalla mit einem Pass abgestraft wird. Auch EliasN97 muss sich mit einer Absage begnügen. Fairerweise muss man aber sagen, dass die von der Community ausgesuchten Bilder recht unvorteilhaft waren.

Anzeige

Aber überzeugt euch doch am besten selbst von Amouranths Reaktion auf die deutsche Twitch-Elite. Wir haben euch die entsprechende Stelle in dem Highlight-Video von Satter Hugo bereits rausgesucht:

Das Spiel ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint, sondern dient vor allem der Unterhaltung. Für Fans und Zuschauer der jeweiligen Streamer sind die Ergebnisse jedoch ein gefundenes Fressen, um sich auf Twitter oder im jeweiligen Chat köstlich zu amüsieren.

Auch die unfreiwilligen Kandidaten nehmen Amouranths Bewertung mit Humor. Allen voran Unge, der das Video direkt seiner Freundin zeigen will. Ein durchaus gewagtes Vorhaben!

Anzeige