Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Rückkehr zu NCIS: Tony-Darsteller lässt Bombe platzen

Rückkehr zu NCIS: Tony-Darsteller lässt Bombe platzen

Tony und Gibbs in NCIS. (© IMAGO / Cinema Publishers Collection)

Er gehört zu den Lieblingen der NCIS-Fans: Anthony „Tony“ DiNozzo. Seit mehreren Jahren müssen die aber auf den charmanten Ermittler verzichten, 2016 kehrte Darsteller Michael Weatherly der beliebten Krimiserie den Rücken. Jetzt deutet der Schauspieler ein Comeback an – und könnte einen weiteren Fan-Liebling mitbringen.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

In diesem Jahr feiert NCIS (in Deutschland Navy CIS) 20. Geburtstag. Vom originalen Team sind nur wenige geblieben. Ein Abgang, der NCIS-Fans einen echten Stich ins Herz versetzt hat, war der Abschied von Tony DiNozzo im Jahr 2016. Sieben Jahre später könnte der Publikumsliebling aber ein Comeback feiern.

Anzeige

Michael Weatherly deutet NCIS-Comeback von Tony und Ziva an

Das deutet zumindest Tony-Darsteller Michael Weatherly an. In einem Neujahrsgruß auf Twitter rief der 54-Jährige seine Fans auf, den Moment zu genießen. Einer erwiderte daraufhin: „Wir würden lieber dich und Ziva sehen, wie ihr den Moment genießt.“ Die Antwort von Weatherly folgte prompt: „Bleibt dran … für solche ‚Momente‘ könnte es ein aufregendes Jahr werden.“

Damit ist klar: Tony dürfte zum NCIS-Team zurückkehren – und vielleicht sogar Ziva mit im Schlepptau haben. Wann und wie das Comeback ausfällt, ist aber noch unklar.

Anzeige

Unter NCIS-Fans hat der Tweet regelrechte Jubelstürme ausgelöst und wurde bislang fast 3.000 mal mit einem „Gefällt mir“ versehen.

Der große Streaming-Vergleich: 

Anzeige
Der große Streaming-Vergleich 2023
Der große Streaming-Vergleich 2023 Abonniere uns
auf YouTube

Nach Bull-Ende: Keine neuen Projekte für Weatherly

Ein NCIS-Comeback für Tony DiNozzo stellt an den Darsteller zumindest zeitlich keine Probleme mehr. Nach 6 Staffeln und insgesamt 125 Episoden ging im vergangenen Jahr die Serie „Bull“ zu Ende, in der Weatherly den namensgebenden Hauptcharakter Dr. Jason Bull mimte.

Neue Projekte sind vom Schauspieler nicht bekannt – genügend Zeit also, um wieder die NCIS-Jacke anzuziehen und Bösewichte dingfest zu machen.

Aktuell zeigt Sat.1 Episoden der 18. Staffel von NCIS immer Dienstags, um 20:15 Uhr.

Anzeige