Knaller: Huawei Mate 20 Pro mit Telekom-Tarif für 16,99 Euro im Monat

Peter Hryciuk 24

Das Huawei Mate 20 Pro ist eines der besten Android-Smartphones auf dem Markt. Mit dem Mate 30 Pro wurde zwar der Nachfolger schon vorgestellt doch dieser ist nicht in Deutschland erhältlich. Aktuell bekommt man das High-End-Smartphone mit einem Telekom-Vertrag zum Preis von insgesamt 496,75 Euro. Ein super Angebot!

Huawei Mate 20 Pro mit Telekom-Vertrag für 16,99 Euro im Monat

Update vom 27.10.2019: Die Aktion ist wieder da. Neben dem Telekom-Vertrag, kann man auch das Vodafone-Netz mit den gleichen Eigenschaften wählen. So könnt ihr selbst entscheiden, ob bei euch das Telekom- oder Vodafone-Netz besser ist.

Zum Angebot bei Mediamarkt*

Originalartikel:

Wer aktuell auf der Suche nach einem guten Handy und bezahlbarem Vertrag im besten Telekom-Netz ist, der ist hier an der richtigen Stelle. Bei Mediamarkt gibt es ein Angebot, das sich gewaschen hat. Folgende Rechnung ergibt sich:

  • Vertrag: 24 x 16,99 Euro = 407,76 Euro
  • Huawei Mate 20 Pro: 49 Euro Zuzahlung
  • Anschlussgebühr: 39,99 Euro
  • = 496,75 Euro

Zum Angebot bei Mediamarkt*

Das Huawei Mate 20 Pro kostet aktuell ohne Vertrag über 500 Euro bei seriösen Händlern. Man bekommt das Smartphone also im Grunde kostenlos und hat dazu einen wirklich guten Vertrag im Telekom-Netz. Beim letzten Mal war das Interesse so groß, dass das Angebot innerhalb von Stunden vergriffen war. Zögert also nicht, wenn ihr dieses Handy mit dem Vertrag haben wollt.

Zum Angebot bei Mediamarkt*

So gut ist die Kamera des Huawei Mate 20 Pro wirklich:

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Huawei Mate 20 Pro: Leica-Triple-Kamera mit Weitblick im Test

Der Vertrag: Mobilcom-Debitel Green LTE 6GB Extra

Die Telekom bietet in Deutschland das beste Netz. Der Mobilcom-Debitel Green LTE 6GB Extra arbeitet genau in diesem Netz und bietet neben einer All-Net-Flat zum Telefonieren auch 6 GB LTE-Datenvolumen. Zwei kleine Punkte muss man beachten:

  • Die LTE-Geschwindigkeit ist auf 21,6 MBit/s beschränkt
  • Es ist KEINE SMS-Flat dabei

Zum Angebot bei Mediamarkt*

Wer also sowieso nur WhatsApp oder andere Messenger nutzt, und auf SMS verzichten kann, kann damit gut leben. Die maximale Geschwindigkeit von 21,6 MBit/s ist auch kein großes Hindernis. In Deutschland wird mobil sowieso nie die volle Geschwindigkeit erreicht, die die Telekom bewirbt – wie neulich festgestellt wurde. Das Angebot lohnt sich nur, wenn man innerhalb von 24 Monaten kündigt. Danach steigt der monatliche Preis nämlich auf 31,99 Euro. Kündigen könnt ihr ganz einfach per Aboalarm.

Huawei Mate 20 Pro mit Telekom-Vertrag: Für wen lohnt sich der Kauf?

Huawei Mate 20 Pro im Hands-On: Das spektakulärste Android-Smartphone.

Für alle, die aktuell ein sehr gutes Handy zum günstigen Preis suchen. Das Mate 20 Pro hat eine hervorragende Kamera, ein gutes Display und bietet eine sehr lange Laufzeit. Wer mehr zu dem Handy erfahren will, kann sich unseren Test vom Huawei Mate 20 Pro anschauen. Das Update auf Android 10 erscheint im Dezember 2019. Selbst wenn man das Handy verkaufen würde, hätte man einen Telekom-Vertrag mit viel Datenvolumen und Telefon-Flat für wenige Euro. Es handelt sich daher um ein sehr gutes Angebot.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung