Zwar steht der Sommer in den Startlöchern, doch der Tag ist lang genug, um auch mal ein Videospiel zu genießen. Sollte eure Auswahl derzeit begrenzt sein, empfehlen wir euch den aktuellen Sale im PlayStation Store – dort könnt ihr gerade ordentlich sparen.

 

PlayStation 4

Facts 

PlayStation Store: Über 200 Spiele im Angebot

Habt ihr Lust auf ein neues Spiel, könnt euch aber für keines entscheiden? Dann kann euch vielleicht der riesige Sale von Sony bei eurer Entscheidung helfen.

Im PlayStation Store sind gerade über 400 Produkte stark reduziert, darunter viele Spiele und zahlreiche DLCs. Die Angebote gelten für PS4-Spiele, vereinzelt aber auch für die PS5.

Wir haben ein paar besonders gute Angebote für euch herausgesucht, bei denen ihr bei Top-Games mindestens 40 % spart. Aber Achtung, ihr habt nur bis zum 10. Juni Zeit!

In diesem Jahr erscheinen noch weitere Top-Spiele:

Das sind nur ein paar der großartigen Angebote im PlayStation Store. Ist etwas für euch dabei oder habt ihr bereits alle Spiele? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt es uns in die Kommentare.