Alle Artikel zu LG G3

  • LG G3 Display: Infos zu Auflösung, Größe und Reparatur
    android

    LG G3 Display: Infos zu Auflösung, Größe und Reparatur

    Das Quad HD-Display des LG G3 ist ein scharfer Hingucker – blöd nur, wenn es flackert oder ganz von der Spider-App – dem zersprungenen Display – eingenommen wurde. Wir stellen euch nachfolgend das Display des südkoreanischen Herstellers vor und geben Tipps, was ihr bei einem Defekt tun könnt. Lest im Ratgeber auch Wissenswertes zum LG G3-Display-Ersatzteil und den Reparaturkosten.
    Christin Richter
  • LG G3 Akku: Kapazität und Laufzeit
    android

    LG G3 Akku: Kapazität und Laufzeit

    Hersteller wie LG Electronics, Samsung und Apple bringen regelmäßig neue Handys auf den Markt. Viele Kunden wünschen sich von LG-Smartphone und Co. eine lange Akkulaufzeit, damit das jeweilige Flaggschiff auch unterwegs immer einsatzbereit bleibt. Auch beim LG G3-Smartphone ist der Akku ein wichtiger Faktor für potenzielle Käufer. Wir verraten euch nachfolgend, was ihr über den LG-G3-Akku wissen solltet, wie lange...
    Christin Richter
  • LG G3: Android 5.0-Firmware geleakt - so flasht ihr sie
    android

    LG G3: Android 5.0-Firmware geleakt - so flasht ihr sie

    Wer sich neben den zahlreichen bereits veröffentlichten Screenshots von Android 5.0 Lollipop für das LG G3 lieber mit einem laufenden System von den Neuerungen überzeugen will, kann das nun mit einer flashbaren Firmware für das LG G3 bewältigen. Wir erklären euch, wie es funktioniert.
    Martin Malischek 3
  • Die besten Smartphones 2014
    android

    Die besten Smartphones 2014

    Wir befinden uns nun in der zweiten Hälfte des Jahres 2014, viele Hersteller haben bereits ihre Highlights vorgestellt, ein paar folgen in den kommenden Monaten. Wir wollen euch schon jetzt einen Überblick der besten Smartphones 2014 liefern.
    Kamal Nicholas 32
  • LG G3: Warum das schärfste Display nicht das beste ist
    android

    LG G3: Warum das schärfste Display nicht das beste ist

    Eine der spannendsten Fragen in der Techbranche des Jahres 2014 dürfte jene gewesen sein, ob WQHD-Displays in Smartphones einen echten Vorteil bringen. Nachdem wir einige Zeit mit dem LG G3 verbringen durften, dem ersten hierzulande erhältlichen Smartphone mit der Auflösung von 2.560 x 1.440, steht für uns fest: Nein. Nicht nur das – sogar das Gegenteil ist der Fall: Das Display des G3 ist denen einiger Wettbewerber...
    Frank Ritter 39
  • LG G3: Das Smartphone des Jahres? Nein! Doch! (Oooh)
    android

    LG G3: Das Smartphone des Jahres? Nein! Doch! (Oooh)

    Das LG G3: Für mich einerseits ein großer Sprung in Richtung Innovation und richtiger Entwicklung, andererseits ein kleiner Fehltritt mit unnötigen Funktionen. Warum mich das kommende LG-Flaggschiff genauso begeistert, wie es mich verstört.
    Martin Malischek 14