Alle Tests zu Sony Xperia Z3

  • Sony Xperia Z4 und Xperia Z3 im Vergleich
    android

    Sony Xperia Z4 und Xperia Z3 im Vergleich

    Mit dem Sony Xperia Z4 stellte das japanische Traditionsunternehmen am vergangenen Montag das Flaggschiffmodell für die nächsten paar Monate vor. Die Unterschiede zum Vorgänger fallen derweil recht marginal aus – lediglich punktuell wurde das Smartphone-Konzept aufgebohrt. Wir stellen Xperia Z4 und Xperia Z3 einander gegenüber.
    Rafael Thiel 9
  • Sony Xperia Z3 Tablet Compact Test - Ein Tablet mit WOW-Effekt
    windows Test

    Sony Xperia Z3 Tablet Compact Test - Ein Tablet mit WOW-Effekt

    Sony hat in diesem Jahr schon einige heiße Smartphones und Tablets vorgestellt. Vor allem die Xperia Z3 Reihe machte sich bei unseren Tests sehr positiv. Das neueste Mitglied der Xperia Z3 Reihe ist das Xperia Z3 Tablet Compact – ein ziemlich langer Name für so ein kompaktes Tablet. Die Konkurrenz ist groß: Samsung Galaxy Tab S 8.4 (Vergleich), Apple iPad Mini 3, Lenovo ThinkPad 8 (Test), HTC Nexus 9, Nvidia Shield...
    Christof Wallner
  • Sony Xperia Z3 Test: Nichts Neues, trotzdem toll!
    android Test

    Sony Xperia Z3 Test: Nichts Neues, trotzdem toll!

    Nur wenige Verbesserungen, dafür ein sehr sehr gutes Gesamtpaket. Das Sony Xperia Z3 ist zwar ein wirklich großartiges Smartphone, kommt aber mit einem faden Beigeschmack. 
    Jens Herforth 6
  • Sony Xperia Z3 vs. Xperia Z2: Technische Daten im Vergleich
    android

    Sony Xperia Z3 vs. Xperia Z2: Technische Daten im Vergleich

    Auf der IFA 2014 hat Sony mit dem Xperia Z3 sein zweites Flaggschiff-Smartphone in diesem Jahr vorgestellt. Doch was macht das Gerät im Vergleich zu seinem gerade einmal sieben Monate alten Vorgänger, dem Xperia Z2, besser?
    Jan Hoffmann 5
  • Vergleich: Samsung Galaxy Note 4 vs. Sony Xperia Z3
    android

    Vergleich: Samsung Galaxy Note 4 vs. Sony Xperia Z3

    Im Rahmen der IFA 2014 haben sowohl Sony mit dem Xperia Z3 als auch Samsung mit dem Galaxy Note 4 ihre diesjährigen Flaggschiff-Smartphones vorgestellt. Welches der beiden Geräte das bessere ist und wo genau die Unterschiede liegen, schauen wir uns einmal im direkten Vergleich an.
    Jan Hoffmann 10