Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Counter-Strike: Global Offensive
  6. CS:GO: Die Maps von Global Offensive im Überblick

CS:GO: Die Maps von Global Offensive im Überblick

Counter-Strike: Global Offensive kam zum Launch mit 16 offiziellen Maps. Die unterschieden sich nur zum Teil von den bereits bekannten Maps der Vorgänger, waren aber grafisch aufgewertet. Mit Operation Bloodhound kamen nun 6 weitere einzigartige Maps hinzu. Wir stellen euch alle im Detail vor und nennen euch die verfügbaren Spielmodi dazu.

1 von 33

Manch Counter-Strike-Spieler erzählte mal, dass sich Global Offensive reinweg in Grafik und Waffenskins vom Vorgänger unterscheide. Das wollen wir nicht so unterschreiben und präsentieren euch daher die Maps, die es mittlerweile in Counter-Strike: Global Offensive geschafft haben.

Mit dem Content-Update Operation Bloodhound, das am 26. Mai 2015 erschienen ist, sind dazu noch einmal weitere 6 Karten gekommen, die von der Community gewählt wurden.

CS:GO: Die Maps von Global Offensive im Überblick

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?