Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Destiny 2
  5. Alle Galerien zu Destiny 2

Alle Galerien zu Destiny 2

  • Destiny 2 Shadowkeep: Alle Hasenfiguren - Fundorte
    Olaf Fries08.10.2019, 18:33

    In Destiny 2 Shadowkeep verschlägt es die Hüter wieder auf den Mond. Zwar ist vielen Spielern die Location aus dem ersten Teil geläufig, allerdings gibt es nun weitere Geheimnisse zu entdecken. Unter anderem gibt es Hasenstatuen zu finden. In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch alle Fundorte.

  • Destiny 2: Alle exotischen Rüstungen und deren Fundorte
    Christoph Hagen13.09.2017, 14:28

    Die exotischen Rüstungen in Destiny 2 sind für ein gutes Bestehen im Endgame enorm wichtig. Natürlich hilft euch diese Ausrüstung auch dabei, um überhaupt erst auf die hohen Power-Level zu gelangen. Für jede Klasse gibt es besondere, exotische Rüstungen, die nur von ihr getragen werden können. Wir zeigen euch, welche Ausrüstung es gibt und wo ihr sie finden könnt.

  • Destiny 2: 13 Tipps, die euch im Endgame helfen werden
    Christopher Bahner11.09.2017, 14:45

    Wir haben in Destiny 2 bereits viele Abenteuer erlebt und wollen euch an dieser Stelle 13 Tipps geben, die uns vor Spielstart bereits gehörig geholfen hätten. Viele Mechaniken sind zwar im Vergleich zu Destiny immer noch gleich, jedoch sind die Möglichkeiten noch komplexer geworden und vor allem beim Leveln könnt ihr durch bestimmte Entscheidungen viel falsch machen. Damit dies nicht passiert, präsentieren wir euch...

Anzeige
Anzeige