News zu Diablo 3

  • Diablo 3: Immense Buffs für alle Klassen in Season 12
    games

    Diablo 3: Immense Buffs für alle Klassen in Season 12

    Falls du schon länger nicht mehr Diablo 3 gespielt hast oder deine Lieblingsklasse nicht mit der Konkurrenz mithalten konnte, solltest du dem Action-Rollenspiel ab Oktober unbedingt wieder eine Chance geben.
    Alexander Gehlsdorf
  • Blizzard: Neue IPs in Arbeit
    games

    Blizzard: Neue IPs in Arbeit

    Nach dem Erfolg von Overwatch will Blizzard in Zukunft stärker auf neue und originelle Spiele setzen.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Diablo 3: Doppeltes XP Wochenende
    games

    Diablo 3: Doppeltes XP Wochenende

    Gute Neuigkeiten für Diablo 3 Fans: Dieses Wochenende werdet ihr die Möglichkeit haben, doppelte XP zu bekommen.
    Tim Kschonsak 3
  • Diablo 3: Release-Termin für Necromancer-Pack steht fest
    games

    Diablo 3: Release-Termin für Necromancer-Pack steht fest

    Nach einem langen Beta.-Test steht mittlerweile der konkrete Veröffentlichungstermin für die Erweiterung „Rückkehr des Totenbeschwörers“ für Diablo 3 fest. Es gibt auch offizielle Angaben zum Preis.
    André Linken 2
  • Diablo 2: Speedrun ohne einen einzigen Kill
    games

    Diablo 2: Speedrun ohne einen einzigen Kill

    Diablo 2 in weniger als acht Stunden durchzuspielen dürfte keinen Veteranen vor großartige Probleme stellen. Was aber, wenn Du dabei keinen einzigen Gegner töten darfst?
    Alexander Gehlsdorf 2
  • Diablo 3: Patch 2.5.0 jetzt live – Seasons kommen auf Konsolen
    games

    Diablo 3: Patch 2.5.0 jetzt live – Seasons kommen auf Konsolen

    Blizzard hat den Patch 2.5.0 für Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlicht, der neben einer enormen Liste an Änderungen Features wie Rüstkammern und Lagerplätze für Handwerksmaterialien ins Spiel bringt. Damit aber noch nicht genug: Der Entwickler hat die kommende Season 10 angekündigt, an der erstmals auch Konsolenspieler teilnehmen dürfen.
    Luis Kümmeler
  • Diablo-Jubiläum: Blizzard schenkt WoW das Kuhlevel
    games

    Diablo-Jubiläum: Blizzard schenkt WoW das Kuhlevel

    Fans hatten es bereits ver-muh-tet (Tut mir leid…), und jetzt ist es endlich soweit: World of Warcraft kriegt zum 20-jährigen Bestehen von Diablo sein eigenes Kuhlevel. Allerdings nur für kurze Zeit!
    Richard Benzler
  • Diablo 3: So fantastisch sieht es aus, wenn sich zwei Spieler verlieben
    games

    Diablo 3: So fantastisch sieht es aus, wenn sich zwei Spieler verlieben

    Es war einmal ein stattlicher Kreuzritter, der traf in Diablo 3 auf eine kühne Dämonenjägerin. Die beiden Spieler lernten sich in Blizzards Action-Rollenspiel kennen und lieben. Jüngst gaben sie sich das Ja-Wort. Mithilfe von professionellen Cosplay-Künstlern und Fotografen setzen sie ihre Romanze besonders eindrucksvoll in Szene. Und lebten hoffentlich glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
    David Dieckmann 1
  • Diablo 3: Rückkehr zur Diablo-1-Kathedrale kommt in jedem Jahr
    games

    Diablo 3: Rückkehr zur Diablo-1-Kathedrale kommt in jedem Jahr

    Direkt zum Beginn der BlizzCon 2016 wurde ein kleines Remake von Diablo 1 angekündigt, dass im aktuellen Teil der Hack-and-Slay-Reihe stattfinden wird. Nun steht fest, dass es sich dabei um ein jährlich rückkehrendes Event handeln wird. Ihr müsst euch also beeilen, um die Items zu ergattern, bevor sie wieder verschwinden.
    Marvin Fuhrmann
  • Diablo 3: Necromancer-Pack erscheint noch 2016
    games

    Diablo 3: Necromancer-Pack erscheint noch 2016

    Diablo 3 bekommt nicht nur ein Remake des ersten Teils sondern gleich eine komplett neue Klasse spendiert. Die Necromancer sollen noch in diesem Jahr für das Hack-and-Slay erscheinen. Doch dafür müsst ihr auch alle bisherigen Inhalte euer Eigen nennen.
    Marvin Fuhrmann 9
  • Diablo 3: Erster Teil kommt als Remake ins Spiel
    games

    Diablo 3: Erster Teil kommt als Remake ins Spiel

    Diablo 3 bekommt schon bald neue Inhalte spendiert. Die Macher von Blizzard planen, den ersten Teil der Diablo-Reihe als Remake im dritten Ableger zu veröffentlichen. Das Ganze erscheint bereits in den nächsten Tagen auf den Test-Servern und dann auch bei allen anderen Spielern.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Diablo: Stellenanzeige von Blizzard deutet auf neues Spiel hin
    games

    Diablo: Stellenanzeige von Blizzard deutet auf neues Spiel hin

    Schon im März stellte Blizzard Stellengesuche online, die auf ein neues Diablo hindeuteten. Nun tauchten fünf weitere offene Stellen auf Blizzards offizieller Webseite auf, die alle nach Mitarbeitern mit besonderer Affinität zu Blizzards Action-Rollenspiel suchen. Ist Diablo 4 also gar nicht mehr so fern?
    Lisa Fleischer 6
  • Blizzard: Bald könnt ihr Overwatch & Co. über Facebook streamen
    games

    Blizzard: Bald könnt ihr Overwatch & Co. über Facebook streamen

    Blizzard möchte in Zukunft stärker mit Facebook kooperieren. Dadurch könnt ihr euch bald schon bei der Blizzard-Plattform Battle.net mit eurem Facebook-Account anmelden und so noch leichter Zugang zu Spielen wie Overwatch oder World of Warcraft bekommen. Neue Streaming-Optionen auf Facebook sind laut dem Unternehmen ebenfalls in Planung.
    Lisa Fleischer
  • Diablo 3: Blizzard bannt bekannte Streamer und Clans
    games

    Diablo 3: Blizzard bannt bekannte Streamer und Clans

    Es ist schon ein paar Jahre her, als Blizzard das Rollenspiel Diablo 3 in Umlauf brachte und eine wahre „Krankheitswelle“ auslöste. Auch heute wird das Spiel noch unterstützt und geht hart gegen Cheater vor – jetzt wurden sogar bekannte Streamer und Clans gebannt.
    Marco Schabel 6
  • Diablo: Fan zahlt nach fast 20 Jahren für seine Raubkopie
    games

    Diablo: Fan zahlt nach fast 20 Jahren für seine Raubkopie

    Auf der Game Developers Conference in San Francisco sprach Blizzard-Mitgründer David Brevik anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums über den Klassiker Diablo. Ein Zuhörer schwelgte dank des Vortrags in Erinnerungen, was ihn zu einer liebenswerten Geste inspirierte.
    Sebastian Moitzheim 1
  • Diablo 3: Spieler erreicht Höchstlevel in nur 33 Sekunden
    games

    Diablo 3: Spieler erreicht Höchstlevel in nur 33 Sekunden

    Einen Charakter in Diablo 3 aufs Höchstlevel zu bekommen, kann Wochen dauern – oder kaum mehr als eine halbe Minute, wie Spieler Blacklung bewiesen hat: Mit einigen Tricks und ein paar Freunden hat es für ihn genau 33 Sekunden gedauert, seinen Charakter von 1 auf 70 hochzuleveln.
    Sebastian Moitzheim 2
  • Diablo: Blizzard arbeitet an einem neuen Ableger
    games

    Diablo: Blizzard arbeitet an einem neuen Ableger

    Blizzard hat einige Marken in seinem Portfolio, die sich allesamt großer Beliebtheit erfreuen. Dazu gehört auch die Diablo-Serie, die offenbar bald einen neuen Ableger erhalten wird.
    Marco Schabel 3
  • Diablo 3: Zweiter geheimer Kuh-Level entdeckt!
    games

    Diablo 3: Zweiter geheimer Kuh-Level entdeckt!

    Mit dem neuen Patch zu Diablo 3 wurde offenbar auch ein geheimes Kuh-Level ins Spiel eingefügt. Dabei handelt es sich um einen Tribut an einen 2014 verstorbenen Entwickler. Wie ihr das geheime Level erreicht, verraten wir euch in unserer News.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Diablo 3: Dieses Video zeigt die Updates von Patch 2.4.0
    games

    Diablo 3: Dieses Video zeigt die Updates von Patch 2.4.0

    Obwohl Diablo 3 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, heißt es nicht, dass die Entwickler das Spiel vernachlässigen – im Gegenteil sogar: Jetzt ist der Patch 2.4.0 herausgekommen, der wieder einige Änderungen mit sich bringt. Zum Verständnis hat der Macher Blizzard Entertainment noch ein Video dazu veröffentlicht, das ihr euch hier anschauen könnt.
    Mike Koch
  • BlizzCon: Alle Ankündigungen und Trailer im Überblick - Update Tag 2
    games

    BlizzCon: Alle Ankündigungen und Trailer im Überblick - Update Tag 2

    Update: Jetzt auch mit Tag 2 der Messe! Wir zeigen euch alle Ankündigungen, Trailer und Veröffentlichungen der BlizzCon 2015. Hier findet ihr in kompakter Form alle nötigen Infos der beiden Messetage, um euch auf dem Laufenden zu halten. Welche Überraschungen hält Blizzard für die treue Spielerschaft bereit?
    Marvin Fuhrmann 3
  • Diablo 3: Dieses Hexendoktor-Cosplay verdreht euch den Kopf
    games

    Diablo 3: Dieses Hexendoktor-Cosplay verdreht euch den Kopf

    Es gibt coole Cosplays. Es gibt schöne Cosplays. Es gibt echt beeindruckende Cosplays. Und dann gibt es manchmal diese Cosplays, die nicht von dieser Welt sind. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei diesen Cosplays hat man das Gefühl, den Charakter eines Videospiels direkt vor sich stehen zu haben. Im Falle des nun folgenden Hexendoktors aus Diablo 3 ist das so. Wow. Bilder in der News.
    Dominic Stetschnig 1
  • gamescom 2015: Blizzard-Pressekonferenz im Live-Stream
    games

    gamescom 2015: Blizzard-Pressekonferenz im Live-Stream

    Auf der gamescom 2015 wird Blizzard zwei Pressekonferenzen abhalten. Eine davon ist die Präsentation des neuen Add-ons zu World of Warcraft, welche auch im Live-Stream gezeigt wird.
    Gabriel Cacic
  • Goat MMO Simulator: Kuhlevel-Hommage an Diablo gefunden!
    games

    Goat MMO Simulator: Kuhlevel-Hommage an Diablo gefunden!

    Vor Kurzem erschien die MMO-Erweiterung für den verrückten Goat Simulator. Ein findiger Spieler hat ein Beweisvideo gedreht, in dem er sich wortwörtlich ins Kuhlevel katapultiert. Das eigentliche Kuhlevel stammt aus Diablo und erfreute sich großer Beliebtheit.
    Nils Lassen 3
  • BlizzCon 2014: Das waren die Highlights
    games

    BlizzCon 2014: Das waren die Highlights

    Die BlizzCon 2014 ist vorüber – ein Wochenende voller Ankündigungen und Veränderung im Hause Blizzard. Wie die Zukunft für Spiele wie Hearthstone und StarCraft II aussieht und was es mit der Neuankündigung Overwatch auf sich hat, erfahrt ihr hier.
    Nils Lassen 4
  • Diablo 3: Über 20 Millionen Exemplare verkauft
    games

    Diablo 3: Über 20 Millionen Exemplare verkauft

    Activision Blizzard hat die aktuellen Geschäftszahlen bekannt gegeben und dabei wurde auch benannt, wie oft sich Diablo 3 mittlerweile verkauft hat. Über 20 Millionen Exemplare wurden mittlerweile weltweit an die Spielerschaft gebracht.
    Annika Schumann 5
  • Diablo 3: Ultimate Evil Edition für Konsolen kommt im August
    games

    Diablo 3: Ultimate Evil Edition für Konsolen kommt im August

    Die Ultimate Evil Edition von Blizzards Action-RPG Diablo 3 lässt nicht mehr lange aus sich warten. Ab August 2014 könnt ihr euch auf der neuen und alten Konsolengeneration mit PlayStation 3 und Xbox 360 sowie PlayStation 4 und Xbox One durch Monsterhorden schnetzeln. Auch die Erweiterung Reaper of Souls wird in der Neuauflage der Konsolen-Umsetzung bereits enthalten sein. 
    Amélie Middelberg 9
  • Diablo 3: Next Gen-Fassung für Xbox One durch Blizzard bestätigt
    games

    Diablo 3: Next Gen-Fassung für Xbox One durch Blizzard bestätigt

    Neben einer bereits zuvor bestätigten PlayStation 4-Version erscheint nun doch auch eine Xbox One-Fassung von Diablo 3. Lead Producer Alex Mayberry bestätigte in einem Interview, dass sich die Ultimate Evil Edition von Blizzards Action-Rollenspiel auch für Microsofts Next Gen-Plattform in Entwicklung befindet. Ein genaues Release-Datum steht scheinbar jedoch noch nicht fest.
    Amélie Middelberg 6
  • Diablo 3: Vorschau zu den Clan- und Community-Funktionen
    games

    Diablo 3: Vorschau zu den Clan- und Community-Funktionen

    Mit dem Update auf die Version 2.0.1 für Diablo 3 will Blizzard den Weg für die Erweiterung Reaper of Souls ebnen. In einem neuen Beitrag auf der offiziellen Website werden die neuen Clan- und Community-Funktionen vorgestellt, die ihr ab dem Update erhalten werdet.
    Annika Schumann 1
  • Diablo 3: Patch bringt Schwierigkeitsstufe "Qualvoll"
    games

    Diablo 3: Patch bringt Schwierigkeitsstufe "Qualvoll"

    Mit Reaper of Souls für Diablo 3 wird euch auch ein weiterer Schwierigkeitsgrad namens „Qualvoll“ zur Verfügung gestellt. Doch auch Spieler, die die Erweiterung nicht kaufen, erhalten diese neue Herausforderung mit dem Patch 2.0.1.
    Annika Schumann 4
  • Diablo 3: Blizzard äußert sich zu Xbox One-Gerüchten
    games

    Diablo 3: Blizzard äußert sich zu Xbox One-Gerüchten

    Dass die sogenannte Ultimate Evil Edition von Diablo 3 für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist schon seit einer Weile bekannt. Allerdings fehlte bisher eine konkrete Aussage zu einer möglichen Xbox One-Fassung. Nun ist diese Version bei mehreren Online-Händlern aufgetaucht und Blizzard äußerte sich sogar dazu.
    Annika Schumann 7
  • Diablo 3: Charaktere von PS3 auf PS4 übertragbar
    games

    Diablo 3: Charaktere von PS3 auf PS4 übertragbar

    Wenn ihr Diablo 3 bereits für eure PS3 besitzt und überlegt, euch die Ultimate Evil-Edition für die PS4 zu holen, dann müsst ihr nicht befürchten, ganz von vorne beginnen zu müssen. Blizzard möchte sicherstellen, dass ihr euren Charakter übertragen könnt.
    Annika Schumann 4
  • Blizzard: Umfrage zu Reaper of Souls gestartet
    games

    Blizzard: Umfrage zu Reaper of Souls gestartet

    Blizzard hat damit begonnen, bestimmten registrierten Spielern von Diablo III eine Umfrage rund um die kommende Erweiterung Reaper of Souls zukommen zu lassen. Darin wird unter anderem die Frage nach den Preisvorstellungen der Spieler gestellt.
    Annika Schumann