Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Simulationsspiele
  4. Die Sims 4
  5. How To Kill A Sim: 6 Skurrile Wege Deine Sims zu töten

How To Kill A Sim: 6 Skurrile Wege Deine Sims zu töten

Auch wenn Die Sims ein Lebens-Simulator ist, verbringen doch sehr viele Spieler ihre Zeit damit, immer neue Wege zu finden, ihre Sims dazuzubringen ins Gras zu beißen. Wir haben die skurrilsten und gleichzeitig grausamsten Todesgeschichten zusammengetragen.

1 von 8

 

Hand aufs Herz: Als bekennender Sims-Spieler hast Du doch sicherlich nicht einmal versucht, die Grenzen Deiner Sims auszutesten. Schließlich bieten Die Sims mit fast jeder Erweiterung auch immer wieder neue Möglichkeiten, Deine Sims auf stilvolle, lustige oder sadistische Art ableben zu lassen.

 

Diese Grausamkeiten haben unsere Leser ihren Sims angetan

Diese Bilderstrecke zeigt Dir die skurrilsten Wege, Deine Sims unter die Erde zu verbannen. Natürlich sind die folgenden Methoden nicht zum Nachahmen gedacht, aber wie es sich für jeden neugierigen Gamer gehört, kann Dich wahrscheinlich sowieso niemand davon abhalten, diese auszuprobieren.

Kamila Zych
Kamila Zych, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?