Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die Sims: Das sind eure 10 tödlichsten Geständnisse

Die Sims: Das sind eure 10 tödlichsten Geständnisse


Wir wollten von euch wissen, wie ihr eure Sims am liebsten quält und was für grausame Dinge ihr ihnen schon angetan habt. Wir haben die zehn besten Geschichten hier für euch parat!

 
Die Sims 5
Facts 
Die Sims 5

Der Trailer zum Add-On „Zeit für Freunde“ für Die Sims 4:

die-sims-4-zeit-fu-r-freunde-erkunde-eine-neue-welt-offizieller-trailer-77324.mp4
die-sims-4-zeit-fu-r-freunde-erkunde-eine-neue-welt-offizieller-trailer-77324.mp4

In unserer kleinen Umfrage haben wir euch darum gebeten, dass ihr uns mitteilt, auf welche Arten ihr eure Sims in der Vergangenheit gequält habt. Während oftmals der Klassiker genannt wurde - das Ertränken im Pool - haben wir uns zehn andere, ganz spezielle und fiese Todesarten aus euren Einsendungen herausgesucht:

Geiz ist geil:

„Mein Sim wurde - ganz zufällig - von der fleischfressenden Pflanze verspeist. Daraufhin habe ich ihn wiederbelebt, aber dem Sensenmann nur ein paar Dollar dafür bezahlt. Deswegen kam mein Sim als Zombie wieder und lebte fortan als untotes Hausmädchen weiter.“ - Étienne M. J. Lürken

Anzeige

Wunschkind:

„Mein Sim hat ein Mädchen bekommen - ich wollte aber einen Jungen. Daraufhin habe ich das Baby so lange ignoriert, bis es abgeholt wurde.“ - Ellena Ziegel

Anzeige

Der Traum von Norman Bates:

„Ich wollte gerne ein Geisterhaus in Die Sims 3 bauen... Ohne Geister ist das aber natürlich etwas sinnlos. Dementsprechend habe ich zahlreiche Sims umgebracht und brauche - neben dem Privatfriedhof - zwei 64 x 64 Kellerräume für die ganzen Urnen. Es sah schön aus!“ - Ben Gampert

Anzeige

Fanatisch - und feuerfest!:

„In Sims Megastar habe ich einen fanatischen Fan auf dem Grundstück gefangen genommen. Ich habe den Ofen angezündet und die Tür rausgenommen, sodass alles in Flammen aufging - allerdings überlebte der fanatische Fan tatsächlich.“ - Nicole Böttcher

Get the Party started:

„Ich habe überall im Haus Feuerwerke ausgelegt. Daraufhin habe ich die Fenster und Türen weggenommen und meinen Sim in die Mitte gestellt.“ - Caner Güclü

160216_Sims_TN_1920x1080

Anzeige