Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals
  6. Alle Galerien zu Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals

Alle Galerien zu Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals

  • Dragon Quest 11: Alle Aussehen verändernden Rüstungen - Fundorte, Bilder und Werte
    Christopher Bahner18.09.2018, 17:02

    In Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals schützen euch Rüstungen nicht nur, manche von ihnen verändern sogar das äußere Erscheinungsbild vom Lichtbringer und seinen Mitstreitern. Wir zeigen euch alle Aussehen verändernden Rüstungsteile in der Bilderstrecke und verraten euch, wo ihr die Outfits bekommt.

  • Dragon Quest 11: Alle Rezepte für die Pfiffige Schmiede - Fundorte
    Christopher Bahner18.09.2018, 15:33

    Im Spielverlauf von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals werdet ihr sehr viel Zeit an der Pfiffigen Schmiede verbringen. Mit dieser stellt ihr die besten Waffen und Rüstungen her und stärkt eure Charaktere. Allerdings sind die Rezepte für die Schmiede quer über die Spielwelt verstreut und ihr müsst sie erst in Form von Anleitungsbüchern finden. Wir zeigen euch alle Fundorte!

  • Dragon Quest 11: Alle Missionen - Walkthrough zu jeder Nebenquest
    Christopher Bahner14.09.2018, 12:39

    Als wäre die Hauptquest von Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals nicht schon umfangreich genug, gibt es zusätzlich noch jede Menge Missionen und Nebenquests abseits der Haupthandlung, die eure Aufmerksamkeit erfordern und mit tollen Belohnungen winken. In detaillierten Walkthroughs führen wir euch an dieser Stelle durch jede Mission!

  • Dragon Quest 11: Minimedaillen - alle Fundorte und Nutzen
    Christopher Bahner12.09.2018, 18:48

    Minimedaillen gehören zu den Items in Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals, die ihr schon relativ früh findet, deren Nutzen sich aber erst viel später im Spielverlauf erschließt. Generell solltet ihr die Spielwelt nach jeder Minimedaille durchsuchen, denn später könnt ihr sie für wertvolle Ausrüstung eintauschen. Wir zeigen euch daher alle Fundorte in der Bilderstrecke!

  • Dragon Quest 11: Alle Armbrust-Ziele - Fundorte auf der Karte
    Christopher Bahner07.09.2018, 18:09

    Im Spielverlauf von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals schaltet ihr die Akkurate Armbrust frei, mit der ihr Feinde aus der Distanz beschießen könnt. Zudem könnt ihr ab diesem Zeitpunkt Armbrust-Ziele in der Spielwelt finden und sie für Belohnungen abschießen. Da die Zielscheiben teilweise gut versteckt sind, zeigen wir euch alle Fundorte auf detaillierten Karten!

Anzeige
Anzeige