Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Eve Online - Dominion
  5. Alle Tipps zu Eve Online - Dominion

Alle Tipps zu Eve Online - Dominion

  • 420.000 Dollar Echtgeld: Ein Krieg wird EVE Online für immer verändern
    Marina Hänsel19.10.2020, 13:21

    „Krieg ist ausgebrochen. Und während der Weltenkrieg in EVE Online tobt, müssen immer mehr Opfer erbracht werden.“ Sie nennen es World War Bee 2, den größten bisherigen Krieg in EVE Online. Oder nein: Den größten bisherigen Krieg in der Geschichte des Gamings; ein Krieg, der beinahe eine halbe Millionen Dollar gekostet hat. Wird er alles verändern?

  • Wenn der Tod in EVE Online real wird: „Er hat sich einfach nicht mehr eingeloggt.“
    Marina Hänsel26.10.2019, 13:00

    „Er hat sich in sein Auto in Dublin gesetzt, um durch ganz Irland zu fahren und sich auf der anderen Seite der Insel von der Klippe zu werfen.“ Ich wusste nicht, was ich sagen soll, denn sie weinte beim Reden. Was für ein Spiel ist EVE Online? Da gibt's ein paar Antworten: EVE ist ein MMORPG. EVE ist alt. EVE ist ... vielleicht ist die Frage falsch: Ist EVE überhaupt noch ein Spiel?

Anzeige
Anzeige