1 von 10

Der Riss im Himmel von Fortnite wird immer größer. Langsam verschwinden Gegenstände wie die große Tomate auf dem Restaurant in Tomato Town. Doch, was kann das alles bedeuten? Wie gewohnt schweigt sich Fortnite-Entwickler Epic Games über mögliche Infos aus. Niemand weiß, was uns in Season 5 erwarten wird. 

Aber das hält uns natürlich nicht ab, tausende Theorien auf Reddit, Twitter und Co. zu verbreiten. Die witzigsten Gerüchte zum Riss im Himmel wollen wir hier für euch auflisten. Mit dabei sind auch Theorien, die wir in der Redaktion gesammelt haben.

Jetzt 2.500 V-Bucks kaufen und 300 gratis dazu bekommen! *

Keine der hier stehenden Theorien zum Riss im Himmel wurden durch den Entwickler bestätigt. Es handelt sich hierbei lediglich um Gerüchte und Thesen.

Habt ihr auch eine gute Idee, was der Riss im Himmel in Fortnite zu bedeuten hat? Dann schreibt uns gern einen Kommentar unter diesem Artikel und lasst uns eure witzigste Story dazu zukommen!

Durrr Burger ist weg. Was wir dem verrückten Burgerkopf alles sagen wollten und wie es aussieht, wenn er einfach so um 0 Uhr verschwindet, seht ihr in unserem emotionalen Video:

Wir waren live bei der Burger-Abschiedszeremonie von Fortnite dabei. Das waren unsere Eindrücke.