1 von 14

Geheimnisse mag doch insgeheim jeder. Auch Fortnite-Spieler müssen sie lüften, um später mit einem legendären Skin den epischen Sieg zu erringen. Der geheime Skin in Season 6 trägt den, unglaublich leicht über die Zunge gehenden, Namen „Jagdgruppen“. Was sich hinter diesem Namen verbirgt, werden wir wohl erst am Ende von Woche 7 erfahren. Bis dahin können wir aber bereits rätseln und nach den versteckten Battle-Sternen suchen.

Die passende Tasse zum epischen Sieg auf Amazon kaufen! *

Der Battle-Stern bringt euch aber nicht nur dem legendären Skin näher, sondern auch eine ganze Stufe nach oben. Das ist also ein weiterer Grund, weshalb ihr den Kampfstern einsammeln solltet.

Lösungen und Fundorte aller Jagdgruppen-Herausforderungen

Leider wissen wir noch nicht, wie der Jagdgruppen-Skin aussieht. Dafür kennen wir aber die Fundorte aller Battle-Sterne, die in den geheimen Ladebildschirmen auf euch warten. Nutzt einfach das folgende Inhaltsverzeichnis, damit ihr schnell zur gewünschten Woche springen könnt:

Sobald weitere Herausforderungen und Ladebildschirme veröffentlicht werden, erweitern wir diesen Artikel. Bis es aber soweit ist, erfahrt ihr in folgendem Video, welche Skins und vor allem Haustiere euch in Season 6 erwarten:

Fortnite: Das sind die Skins von Season 6!