Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fortnite
  5. Alle Specials zu Fortnite

Alle Specials zu Fortnite

  • Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?
    Marcel Kolata30.09.2018, 09:30

    Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

  • Quiz: Wie gut kennst du Fortnite: Battle Royale?
    Victoria Scholz09.05.2018, 12:19

    Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Anzeige
Anzeige