Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?


Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Fortnite: Trailer zu Season 6 "Dunkles Erwachen"
Fortnite: Trailer zu Season 6 "Dunkles Erwachen"

Fortnite ist eines der beliebtesten Spiele weltweit. Das Spiel lockt alle Menschen an, sogar viele Stars sind dem Fortnite-Wahnsinn verfallen und fangen an, auf Twitch zu streamen. Aber hier in diesem Quiz wird sich herausstellen, wer wirklich ein Fortnite-Experte ist oder aber nur ein Mitläufer. Beweise hier, dass du alle Skins kennst und vor allen Dingen auch weißt, wann die Skins das erste Mal im Shop erhältlich waren.

Wenn du noch nicht lange Forntite spielst und keine Möglichkeit gehabt hast, alle Skins zu sehen, haben wir hier für dich die 15 hässlichsten Skins, die Epic Games im Laufe der ersten fünf Seasons herausgebracht hat, für dich zusammengefasst.

Wie hast du in unserem Quiz abgeschnitten? Waren die Skins zu leicht oder haben wir dich ins Grübeln gebracht? Welche Skins haben dir am meisten Probleme bereitet? Schreib uns doch dein Ergebnis in die Kommentare und wie du das Quiz fandest.

Anzeige
Anzeige