News zu Gran Turismo Sport

  • Gran Turismo Sport: Luxus-Bundle mit echtem Auto verkauft
    games

    Gran Turismo Sport: Luxus-Bundle mit echtem Auto verkauft

    Sony hat das neue Gran Turismo Sport in einem Bundle verkauft, das wohl so ziemlich alle Wünsche des geneigten Rennsportenthusiasten erfüllt. Das streng limitierte Paket enthält nämlich neben dem Hauptspiel, einem 4K-Fernseher, einer PlayStation 4 Pro, einer PlayStation VR und weiteren Artikeln einen waschechten Sportwagen. Eines der wohl teuersten und gleichzeitig krankesten Bundles aller Zeiten.
    Luis Kümmeler
  • Gran Turismo Sport & Everybody's Golf: „Geheime“ Trailer zur E3 2017
    games

    Gran Turismo Sport & Everybody's Golf: „Geheime“ Trailer zur E3 2017

    Im Zuge der aktuell laufenden E3 2017 gibt es frische Trailer zu zahlreichen großen und kleinen Spielen. Zwei Titel, die der Konsolenriese Sony ebenfalls mit neuem Material befeuert, allerdings nicht prominent in der eigentlichen Pressekonferenz gezeigt hat, sind Gran Turismo Sport und Everybody’s Golf.
    Luis Kümmeler
  • Gran Turismo Sport: Neuer Werbeclip zeigt VR-Erlebnis
    games

    Gran Turismo Sport: Neuer Werbeclip zeigt VR-Erlebnis

    Gran Turismo Sport befindet sich nun schon eine Weile in Entwicklung und noch immer gibt es keinen offiziell Release-Termin. Ein neuer Werbeclip gewährt nun einen ersten Blick darauf, wie sich das Rennspiel mit der PlayStation VR spielt. Ein bisschen nostalgisch ist er auch. 
    Sandro Kipar
  • Gran Turismo Sport: Sony storniert die Vorbestellungen zum Rennspiel
    games

    Gran Turismo Sport: Sony storniert die Vorbestellungen zum Rennspiel

    Auch, wenn sich bei Gran Turismo Sport alles um Geschwindigkeit dreht; der Entwicklungsprozess des Rennspiels geht doch eher schleichend voran. Nachdem Sony das Spiel vor kurzem schon auf 2017 verschob, ohne einen konkreten Release-Termin zu nennen, storniert der Publisher jetzt auch noch alle Vorbestellungen.
    Lukas Flad 1
  • Gran Turismo Sport: Wie erwartet auf unbestimmte Zeit verschoben
    games

    Gran Turismo Sport: Wie erwartet auf unbestimmte Zeit verschoben

    Nachdem bereits kurz vor der gamescom Gerüchte aufkamen, dass das PlayStation-4-exklusive Gran Turismo Sport verschoben werden muss, wurden diese Gerüchte jetzt bestätigt. Einen neuen Termin gibt es allerdings noch nicht – in diesem Jahr wird es aber nichts mehr.
    Marco Schabel 1
  • Gran Turismo Sport: Erscheint möglicherweise doch erst 2017
    games

    Gran Turismo Sport: Erscheint möglicherweise doch erst 2017

    Eigentlich soll das von Polyphony Digital entwickelte Gran Turismo Sport bereits in wenigen Wochen erscheinen und die Lücke bis Gran Turismo 7 füllen. Aktuelle Berichte gehen allerdings davon aus, dass ihr euch noch länger gedulden müsst.
    Marco Schabel 16
  • Gran Turismo Sport: Alle Features im Gameplay-Trailer vorgestellt
    games

    Gran Turismo Sport: Alle Features im Gameplay-Trailer vorgestellt

    Mit einem neuen Gameplay-Trailer stellen die Entwickler von Gran Turismo Sport alle wichtigen Features des Rennspiels vor. Neben den spannenden Rennen erwarten euch zahlreiche Turniere, ein völlig neuer Fotomodus und die Chance, eure ganz eigene Rennkarriere zu schreiben.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Gran Turismo Sport: Entwicklung zur Hälfte fertiggestellt
    games

    Gran Turismo Sport: Entwicklung zur Hälfte fertiggestellt

    Offenbar ist die Entwicklung von Gran Tursimo Sport noch nicht so weit fortgeschritten, wie es die ersten Bilder uns vermittelt haben. Laut der Aussage der Entwickler ist das Rennspiel aktuell wohl ungefähr zur Hälfte fertiggestellt. Dies haben sie im Rahmen der Ankündigung mitgeteilt.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Gran Turismo Sport: Es wird doch keine Beta zum Rennspiel geben
    games

    Gran Turismo Sport: Es wird doch keine Beta zum Rennspiel geben

    Eigentlich hatte Polyphony Digital vor, euch im Rahmen einer Beta das kommende Gran Turismo Sport testen zu lassen. Diese Pläne wurden jetzt allerdings verworfen. Zudem heißt es, dass Spiel sei erst zu 50 Prozent fertig.
    Marco Schabel 1
  • Gran Turismo Sport: Rennsimulation erscheint noch in diesem Jahr
    games

    Gran Turismo Sport: Rennsimulation erscheint noch in diesem Jahr

    Bei Gran Turismo 5 wurden wir seinerzeit lange vertröstet. Diesmal scheint es für die Rennsimulation besser zu laufen. Gran Turismo Sport wurde vor etwa einem halben Jahr angekündigt und hat nun bereits einen Termin: Im November dürfen wir endlich Gas geben. Und obendrauf gibt es ein frisches Gameplay-Video.
    Martin Eiser 11
  • Sony bestätigt The Last Guardian und Gran Turismo für 2016
    games

    Sony bestätigt The Last Guardian und Gran Turismo für 2016

    Auf manche Spiele wartet man gern länger. Auf andere warten wir aber schon viel zu lang. Nun hat Sony noch einmal bekräftigt, The Last Guardian und Gran Turismo Sport erscheinen in diesem Jahr für Playstation 4.
    Martin Eiser 22