Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 6
  5. Alle Specials zu GTA 6

Alle Specials zu GTA 6

  • Der GTA-6-Trailer ist fantastisch, aber eine Sache macht mir Angst
    Robert Kohlick07.12.2023, 17:57

    Auch wenn GTA 6 voraussichtlich erst 2025 erscheint: Der erste Trailer hat jetzt schon einen gigantischen Hype ausgelöst. Auch ich bin von den ersten Szenen angetan und freue mich auf Rockstars nächsten großen Wurf. Doch ein Detail stößt mir persönlich sauer auf: Der Trailer läuft nur mit 30 FPS.

  • GTA 6 kann warten: Rockstar soll sich erst um dieses Meisterwerk kümmern
    Robert Kohlick15.09.2023, 12:00

    GTA 6 wird von den Fans bereits sehnsüchtig seit Jahren erwartet. Auch ich hätte nichts gegen einen nächsten Teil. Aber unter uns: Wenn Rockstar die Arbeiten an GTA 6 nochmal pausiert und stattdessen diesem Meisterwerk eine Fortsetzung spendiert, kann auch auch noch ein paar Jahre länger aufs nächste GTA warten.

  • GTA 6 für Smartphones: Wird mein Traum wahr?
    Peter Hryciuk09.08.2022, 16:38

    Diablo Immortal hat mir zum ersten Mal gezeigt, dass ich zukünftig lieber auf dem Smartphone spielen möchte, statt am PC oder der Konsole. GTA 6 wäre für mich so ein heißer Kandidat, den ich gern auch als Mobile Game hätte. Erfüllt Rockstar Games meinen Traum?

Anzeige
Anzeige