Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mad Max: Fahrzeugtypen – Daraus baut ihr euer Magnum Opus

Mad Max: Fahrzeugtypen – Daraus baut ihr euer Magnum Opus


Mad Max bietet euch Fahrzeugtypen an, aus denen ihr euer Traumauto, das Magnum Opus, bauen könnt. Wir zeigen euch, welche verschiedenen Arten von Fahrzeugen euch in dem postapokalyptischen Open-World-Actionspiel von Avalanche Studios zur Verfügung stehen.

mad-max-stronghold-trailer-65690.mp4
mad-max-stronghold-trailer-65690.mp4

Wenn ihr bereits Mad-Max-Filme, wie zum Beispiel Beyond Thunderdome oder Mad Max: Fury Road gesehen habt, wisst ihr, dass Max der Road Warrior ist und mit seinem aufgemotzten Fahrzeug nichts lieber macht, als durch das postapokalyptische Ödland Australiens zu brettern und dabei Banditen und anderes Gesindel links und rechts umzunieten oder über den Haufen zu fahren.

Anzeige

Mad Max: Fahrzeugtypen – Ey Mann, wo is mein Auto!?

Daher ist es ein großer Schock für Max, dass er gleich zu Spielbeginn von räudigen Banditen ausgeraubt und zusammengeschlagen wird. Und sein Auto geht ihm dabei auch noch flöten! Das schreit nach grausamer Rache, doch erst braucht Max einen neuen fahrbaren Untersatz.

Anzeige
Mad-Max-Auto05
Zu Beginn wählt ihr einen Grundtyp für euren Magnum Opus.

Diesen bekommt er auch bald, denn der irre aber geniale Mechaniker Chumbucket möchte sein Magnum Opus (Meisterwerk) bauen und hilft daher Max mit vollem Enthusiasmus beim Bau der ultimativen Road-Warrior-Karre! Doch bevor Chumbucket loslegt, müsst ihr euch für ein grundlegendes Fahrzeugmodell entscheiden, von denen jedes seine eigenen Vor- und Nachteile hat. Danach könnt ihr das Magnum Opus noch weiter mit Auto-Upgrades aufmotzen, bis es wirklich ein Meisterwerk ist!

Anzeige

Alle Fahrzeugtypen auf einen Blick

In der folgenden Tabelle zeigen wir euch alle anfänglich verfügbaren Fahrzeugtypen, die ihr als Grundlage des Magnum Opus verwenden könnt. Weiterhin werden wir die Liste erweitern, sobald uns neue Fahrzeugtypen bekannt sind.

NameBeschreibungProContra
Shovel Face
Mad-Max-Auto08
Schweres Fahrzeug mit sehr guter Panzerung.Hoher Rammschaden und stark gepanzert.Langsam und schwer zu steuern.
Furnance
Mad-Max-Auto07
Massiver Wagen mit gutem Motor.Gut gepanzert und schnittig.Panzerung geht zur Lastend er Geschwindigkeit.
Ripper
Mad-Max-Auto06
Leichtes, aber sehr schnelles Fahrzeug.Sehr schnell dank 360er Motorblock.Nur sehr leicht gepanzert.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige