Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Mario Kart Wii
  5. Alle Tipps zu Mario Kart Wii

Alle Tipps zu Mario Kart Wii

  • Mario Kart Wii: Freischalten aller Charaktere, Fahrzeuge und Strecken
    Marco Tito Aronica17.03.2021, 15:00

    Mario Kart Wii erschien zwar schon im Jahre 2008, trotzdem erfreut es sich auch heute noch größter Beliebtheit. Da der Fun-Racer schon etwas älter ist, müsst ihr in klassischer Gaming-Manier viele Charaktere, Strecken oder Fahrzeuge erst freischalten, ehe sie euch zur Verfügung stehen. Wir zeigen euch alle Freischaltbedingungen.

  • Mario Kart Wii: Tipps für Einsteiger
    Josua Schneider29.07.2008, 21:03

    Fühlt ihr euch abgehängt? Mit unseren Einsteigertipps holt ihr euch schon bald den ersten Platz in Mario Kart Wii.

Anzeige
Anzeige