Bilderstrecken zu Pokémon Rubin & Saphir

  • Zum Geburtstag von Pokémon: Wir lassen alle Titel nochmal Revue passieren
    games

    Zum Geburtstag von Pokémon: Wir lassen alle Titel nochmal Revue passieren

    Vor 23 Jahren wurden die ersten Pokémon-Teile in Japan veröffentlicht. Bis jetzt ist die Spiele-Serie unglaublich bekannt und kann immer noch Erfolge verzeichnen. Wir fassen noch einmal zusammen, welche Spiele uns besonders im Gedächtnis geblieben sind und welche Kuriositäten besser nicht erschienen wären.
    Lisa Fleischer 1
  • Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan
    games

    Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan

    Niedliche, praktische und ganz schön verrückte Must-Haves gibt es natürlich auch für Pokémon-Fans, feiert das Franchise in diesem Jahr doch 20-jähriges Jubiläum. Und da Du seit Weihnachten sicherlich wieder ein bisschen mehr Geld hast, kannst Du es gleich wieder in dieses tolle Merchandise investieren.
    Lisa Fleischer
  • 20 kuriose Fakten über Mewtu
    games

    20 kuriose Fakten über Mewtu

    Mewtu, das stärkste aller Pokémon umgibt viele Mythen. Kaum etwas ist über Mewtu bekannt. Die wenigen bekannten Fakten haben wir hier für dich zusammengesammelt.
    Marcel Kolata 1
  • Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter
    games

    Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter

    Mit jeder Generation von Pokémon und den dazugehörigen Spielen, hast du stets zu Beginn die Wahl zwischen mehreren Starter-Pokémon. Sie sind deine ersten Begleiter und in den meisten Fällen ein fester Bestandteil deines Teams, während des gesamten Spiels. Natürlich macht hierbei die neue Generation aus Pokémon Sonne und Mond keinen Unterschied und wir stellen dir unsere Reihenfolge der besten Starter vor.
    Christoph Hagen 53
  • Realistische Pokémon: Erkennst du sie alle?
    games

    Realistische Pokémon: Erkennst du sie alle?

    Komm schon, insgeheim ist es doch die Traumvorstellung von jedem von uns: Was wäre, wenn Pokémon in der realen Welt existieren würden? Klar, Pokémon Go gibt uns einen kleinen Vorgeschmack darauf, aber wie wirklich (und vor allem grausig!) realistische Pokémon aussehen, zeigt der Künstler RJ Palmer. Und wir müssen gestehen: Seine Illustrationen machen uns sprachlos!
    Kamila Zych 15
  • Skurrile Pokémon-Fakten und -Theorien, die ihr sicher noch nicht kanntet
    games

    Skurrile Pokémon-Fakten und -Theorien, die ihr sicher noch nicht kanntet

    Seit 1996 ziehen uns die Taschenmonster namens Pokémon in den Bann, die wir mit großem Enthusiasmus fangen, abrichten und schließlich in Kämpfen bis zur Bewusstlosigkeit gegeneinander antreten lassen. In all diesen Jahren haben sich vielleicht auch bei euch einige Fragen angehäuft, die wir mit den nachfolgenden Fakten, Theorien und Trivias gerne beantworten wollen.
    Jonas Wekenborg 14
  • Die 15 besten Pokémon Fan-Spiele
    games

    Die 15 besten Pokémon Fan-Spiele

    Was tun, wenn du bereits alle Pokémon-Spiele von Nintendo durchgespielt hast und du einfach noch mehr Taschenmonster-Nachschub brauchst, bist das nächste Pokémon-Spiel endlich für die Nintendo Switch erscheint? Einfache Antwort: Du solltest diese Pokémon-Games zocken, die von Fans entwickelt wurden locker mit dem Klassiker mithalten können.
    Alexander Gehlsdorf 8
  • 11 Unlogische Pokémon-Entwicklungen
    games

    11 Unlogische Pokémon-Entwicklungen

    Dass Pokémon sich nicht immer an die Realität hält, ist mittlerweile nichts Neues. Und trotzdem scheinen uns einige Pokémon-Entwicklungen bis heute noch ein wenig zu irritieren.
    Kamila Zych 7
  • Diese 15 anzüglichen Witze haben sich in Pokémon versteckt
    games

    Diese 15 anzüglichen Witze haben sich in Pokémon versteckt

    Satanismus, Geister, suizidale Musik, gefährliche Glitches und Gen-Experimente – Wenn es irgendein Übel in den Pokémon-Spielen nicht gibt, liegt es nur daran, dass Spieler es noch nicht gefunden haben. Doch auch Witze über Sex, Penisse und andere Schlüpfrigkeiten, die irgendwelche spätpubertären Entwickler in dieses kindliche Spiel eingeschleust haben sind Teil der Pokémon-Spiele. Schämt euch!
    Michael Sonntag 5
  • Das sind die meistverkauften Nintendo-Spiele aller Zeiten
    games

    Das sind die meistverkauften Nintendo-Spiele aller Zeiten

    Der japanische Hersteller Nintendo hat schon viele großartige Titel für verschiedene Plattformen hervorgebracht, die bei Generationen von Gamern für Begeisterung gesorgt haben. Doch welche Spiele haben sich am besten verkauft? Die Antworten dazu wirst du auf den nachfolgenden Seiten erhalten.
    Tim Kschonsak
  • Ehrliche Pokémon-Namen: So sollten die Taschenmonster wirklich heißen
    games

    Ehrliche Pokémon-Namen: So sollten die Taschenmonster wirklich heißen

    Manche Pokémon haben schon sehr kryptischen Namen. Zum Glück gibt es die Spitznamen-Funktion, mit der Du Deinen Taschenmonstern einen Namen nach Deinem Belieben geben kannst. Namen, die viel besser zu Deinen Pokémon passen würden, haben wir für Dich in diesem Artikel gesammelt.
    Lisa Fleischer
  • Pokémon Fusion: Diese Monster-Kreuzungen musst du sehen!
    games

    Pokémon Fusion: Diese Monster-Kreuzungen musst du sehen!

    Pokémon Fusion, die Webseite, auf der du zwei Pokémon miteinander kreuzen kannst, ist längst einer der besten Orte im Web. Jetzt haben sich einige Zeichner die seltsamen Mixturen im Pixel-Look geschnappt und ihnen einen realistischen Look verpasst – und dabei sind ziemlich gruselige Taschenmonster herausgekommen, die wir dir vorstellen möchten!
    Kristin Knillmann