Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. Pokémon Rubin & Saphir
  6. 11 Unlogische Pokémon-Entwicklungen

11 Unlogische Pokémon-Entwicklungen

Dass Pokémon sich nicht immer an die Realität hält, ist mittlerweile nichts Neues. Und trotzdem scheinen uns einige Pokémon-Entwicklungen bis heute noch ein wenig zu irritieren.

1 von 14

Seit der ersten Spielgeneration stellst du dir sicherlich bei der ein oder anderen Entwicklung die Frage: „Wie um alles in der Welt kann sich DAS zu DEM entwicklen?“ Das liegt nicht selten daran, dass die Pokémon nach ihrer Verwandlung ihr Aussehen komplett ändern oder einen ganz anderen Typen besitzen, als den, den sie vorher hatten. In den schlimmsten Fällen sind die Pokémon nach ihrer Evolution überhaupt nicht mehr zu erkennen.

Wir haben dir einige dieser unlogischen Entwicklungen auf den folgenden Seiten zusammengefasst. Bestimmt sind darunter auch einige Pokémon dabei, bei denen selbst du stutzig geworden bist.

Kamila Zych
Kamila Zych, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?