Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Star Citizen
  5. Alle Tipps zu Star Citizen

Alle Tipps zu Star Citizen

  • Star Citizen: Kosten für das Weltraumabenteuer im Überblick
    Victoria Scholz22.05.2017, 14:40

    Das Weltraumabenteuer Star Citizen ist kein einfaches MMO - vielmehr will es alle beliebten Genres von Action-Adventure-Spielen zusammenfügen. Heraus kommt ein umfangreiches und vielfältiges Spiel, das zuerst als Kickstarter-Projekt begann.

  • Star Citizen: Tastaturbelegung auf Deutsch erklärt
    Victoria Scholz16.02.2016, 19:15

    Das Weltraumspektakel Star Citizen befindet sich zwar noch in der Alpha-Version, das hält jedoch millionenfache Fans nicht davon ab, das Spiel jetzt schon zu kaufen und im Weltraum umherzufliegen. Wollt ihr auch in ein Raumschiff einsteigen und losspielen? Dann seid ihr vermutlich schon über die krasse Tastaturbelegung von Star Citizen gestolpert.

  • Star Citizen: Schiffe und Schiffsklassen im Überblick
    Victoria Scholz12.02.2016, 18:12

    Im Weltraumabenteuer Star Citizen erwartet euch eine Vielzahl an Raumschiffen. Dabei unterscheiden sich die Schiffe jedoch nicht nur vom Aussehen; jedes von ihnen erfüllt andere Aufgaben. Entscheidet ihr euch beispielsweise, als Pirat umherzufliegen oder als Händler zu arbeiten, findet ihr immer das passende Raumschiff.

Anzeige
Anzeige