1 von 6

Jetzt einen süßen Junimo aus Plüsch für euer Zuhause kaufen! *

In dieser Bilderstrecke wollen wir euch vier besondere Tiere in Stardew Valley vorstellen, die ihr euch auf eure Farm holen könnt. Mit dabei sind ein kleiner süßer Dinosaurier, schwarze Schattenhühner sowie besondere blaue Hühnchen und schwarzer Schleim. Um einige von diesen Arten zu erhalten, müsst ihr lange nach bestimmten Gegenständen suchen. Wir wollen euch aber die Orte verraten, an denen wir Glück hatten und die speziellen Arten finden konnten. Kennt ihr noch mehr Fundorte? Dann schreibt sie uns in den Kommentaren!

Hexenjagd und archäologische Ausgrabungen

Um euch einen Dino oder ein schwarzes Huhn zu besorgen, müsst ihr entweder an verschiedenen Stellen graben, lange angeln gehen oder auf ein spezielles Event warten. Bei letzterem lernt ihr eine nette Hexe kennen, die euch am Ende des Spiels noch einmal begegnen wird. Um euch aber nicht weiter zu spoilern, sind wir an dieser Stelle schon still und empfehlen euch, weitere Tipps von uns anzusehen. Ihr wollt beispielsweise mehr Ancient Seeds bekommen? Dann schaut euch folgendes Video an:

Stardew Valley: Mehr Ancient Seeds bekommen – So geht's.