1 von 75

Super Smash Bros. Ultimate jetzt vorbestellen! *

Aus über 65 Charakteren könnt ihr in Super Smash Bros. Ultimate eure Favoriten wählen und mit ihnen die Arena betreten. Auf der Nintendo Direct bei der E3 2018 wurden dazu schon alle Helden der Kämpferliste vorgestellt. Alle Infos zum Roster sammeln wir für euch in unserer Bilderstrecke!

Einen Überblick über alle Charaktere in Super Smash Bros. Ultimate seht ihr auch im folgenden Video!

Super Smash Bros. Ultimate - E3 2018 - Nintendo Switch.

Alle Charaktere und Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate

Im neuen Ableger für die Switch versammeln sich alle Smash-Charaktere vergangener Teile. Neu dabei sind Inkling aus Splatoon und Ridley aus Metroid. Zudem gibt es mit Daisy einen neuen Echo-Charakter für Peach. Bis zum Release und durch DLCs könnten aber durchaus noch weitere Kämpfer hinzugefügt werden.

Allerdings sind nicht alle Charaktere zu Spielbeginn freigeschaltet. Stattdessen müsst ihr wie bei vergangenen Smash-Spielen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllen, um nach und nach das Roster zu vervollständigen.

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke stellen wir euch alle Charaktere des Rosters mit Videos vor. Sämtliche Helden haben eine feste Nummerierung und wenn ihr ein „ε“ bei der Zahl seht, bedeutet dies, dass es sich hier um einen alternativen Charakter (Echo) für den selben Slot handelt. So teilen sich beispielsweise Daisy und Peach einen Charakter-Slot.

Kämpferliste

Alternativ könnt ihr die folgende Kämpferliste nutzen, um schnell zu bestimmten Figuren zu springen.

Update vom 1. November 2018: Nintendo hat das komplette Kämpferaufgebot bei Release bekanntgegeben. Inklusive Vorbesteller-Charakter Piranha-Pflanze dürft ihr euch bei Veröffentlichung auf 75 Charaktere freuen! Weitere DLC-Charaktere könnten nach Release noch dazukommen. Wir haben die Liste und Bilderstrecke entsprechend ergänzt.