Bilderstrecken zu The Elder Scrolls V: Skyrim

  • 15 Gaming-News, die uns 2018 total schockiert haben
    games

    15 Gaming-News, die uns 2018 total schockiert haben

    Das Jahr 2018 war voller emotionaler Gaming-News. Neben vielen langersehnten Neuankündigungen, über die wir uns freuten, gab es mindestens genau so viele Nachrichten, die uns einfach schockiert haben.
    Kamila Zych
  • 13 wichtige Szenen, die es nicht in Videospiele geschafft haben
    games

    13 wichtige Szenen, die es nicht in Videospiele geschafft haben

    Spieleentwickler plagt die konstante Angst von Deadlines und Budget-Kürzungen durch Publisher. Dadurch kommen Spiele oft nicht nur unfertig auf den Markt, die Spieler müssen auch auf ursprünglich geplante Szenen und ganze Kapitel verzichten.
    Sandro Kreitlow 1
  • 14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele
    games

    14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele

    Von wegen Helden und Retter: Spielehandlungen mit Humor auf ein oder zwei flappsige Sätze gebracht, führt euch den kompletten Wahnsinn vor Augen. Super Mario ist gar nicht so nett. Der hüpft dauernd auf Schildkröten rum! Echt jetzt.
    Daniel Kirschey
  • Spiele, in denen du in Wahrheit der Bösewicht bist
    games

    Spiele, in denen du in Wahrheit der Bösewicht bist

    Hattest du jemals das Gefühl, dass es in deinen Spielen nicht immer mit rechten Dingen zugeht? Dass deine Taten unter Umständen einen doppelten Boden haben und alles andere als gutartig sind? Wir schon.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • 11 gute Spiele, die schlecht anfangen
    games

    11 gute Spiele, die schlecht anfangen

    Wer einmal Skyrim gespielt hat, will nie mehr damit aufhören. Anfangen will das Spiel aber auch kaum jemand, schließlich bietet die anfängliche Kutschfahrt statt unendlicher Freiheit nur endlose Langeweile. Bethesdas Rollenspiel ist jedoch nicht das einzige Game, das seinen eigenen Einstieg sabotiert.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • 12 Dinge, die dich Videospiele gelehrt haben
    games

    12 Dinge, die dich Videospiele gelehrt haben

    Videospiele sollen in erster Linie Spaß machen und dir helfen, ein klein wenig dem Alltagstrott zu entfliehen. Doch ganz nebenbei, kannst du beim Zocken auch viel fürs Leben lernen.
    Kamila Zych 2
  • Skyrim: Hier findet ihr alle Alchemie-Lehrbücher in Tamriel
    games

    Skyrim: Hier findet ihr alle Alchemie-Lehrbücher in Tamriel

    Insgesamt fünf Bücher findet ihr für die verschiedenen Fertigkeiten in The Elder Scrolls V: Skyrim. Lest ihr eines der Lehrbücher, steigt ihr in der Stufe auf. Habt ihr euch auf Alchemie spezialisiert, sind euch dementsprechend die fünf Zauber-Lehrbücher wichtig. Wir zeigen euch, wo ihr sie findet.
    Victoria Scholz
  • 5 Skyrim-Versionen, die eindeutig noch fehlen
    games

    5 Skyrim-Versionen, die eindeutig noch fehlen

    PC, PlayStation 4, Xbox One und jetzt auch noch die Switch: Skyrim ist bereits für gefühlt jede Plattform erschienen. Wir verraten dir, welche Versionen Bethesda noch für die Zukunft plant.
    Alexander Gehlsdorf 6
  • gamescom 2017: Das ist das Spiele-Line-Up von Sony
    games

    gamescom 2017: Das ist das Spiele-Line-Up von Sony

    Auch auf der gamescom 2017 hat Sony wieder eine ganze Menge zu bieten. Neben Triple-A-Titeln werden auch PlayStation-VR-Spiele groß auf der Messe vertreten sein. Der PlayStation-Stand von Sony auf der gamescom wird dich mit allerlei Titeln versorgen, von denen einige erst auf der E3 2017 angekündigt wurden. 
    Sandro Kreitlow
  • Die 9 verrücktesten Tänze in Videospielen
    games

    Die 9 verrücktesten Tänze in Videospielen

    Erst kürzlich berichteten wir über nackt tanzende Barbaren in Conan Exiles. Anscheinend sind tanzende Spielfiguren aber kein seltenes Phänomen. Hier findest Du die neun verrücktesten Tänze in Games.
    Kamila Zych
  • Mit Liebe zum Detail - Das sind die realistischsten Momente in Games
    games

    Mit Liebe zum Detail - Das sind die realistischsten Momente in Games

    Videospiele werden vor allem durch ihre Grafik und Physik-Engine zum Leben erweckt. Dabei kommt es nicht immer darauf an, dass die Grafik nach Realismus strebt. Es sind viel eher die kleinen – und oftmals unscheinbaren – Details, die eine Gaming-Welt so richtig lebendig und greifbar machen.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Diese kuriosen Glitches bleiben im Gedächtnis
    games

    Diese kuriosen Glitches bleiben im Gedächtnis

    Ob Mass Effect: Andromeda, Assassin’s Creed: Unity oder FIFA 17: In so gut wie jedem mehr oder weniger aktuellem Spiel schleicht sich ab und an ein Fehler ein. Und so manches Mal bleibt dieser Fehler sogar besser im Gedächtnis als das eigentliche Spiel, einfach, weil er so unglaublich skurril ist.
    Lisa Fleischer
  • E3 2016: Bitte kündigt diese Spiele endlich an, liebe Publisher!
    games

    E3 2016: Bitte kündigt diese Spiele endlich an, liebe Publisher!

    In wenigen Tagen startet mit der E3 eine der wichtigsten Spielemessen der Welt. Dort werden nicht nur die neusten Spiele gezeigt, sondern auch wieder viele neue Ankündigungen durch Teaser und Trailer vorgestellt. In diesem Artikel sagen wir euch, welche neuen Spiele wir gern in den Pressekonferenzen sehen wollen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür wirklich ist.
    Kristin Knillmann 8
  • Das Ende der Xbox 360: Danke für die vielen Erinnerungen
    games

    Das Ende der Xbox 360: Danke für die vielen Erinnerungen

    Wir haben das Ende der Xbox-360-Produktion als Anlass genommen, auf die Geschichte der Konsole zurückzublicken: Microsofts zweite Spielkonsole hat die Videospielwelt entscheidend geprägt, mit großen Blockbustern und künstlerisch wertvollen Indie-Games. Wir haben einige Highlights der Konsole für euch zusammengestellt.
    Sebastian Moitzheim 3
  • Diese 10 Videospiel-Klassiker brauchen unbedingt ein grafisches Remake!
    games

    Diese 10 Videospiel-Klassiker brauchen unbedingt ein grafisches Remake!

    Reboots wie Tomb Raider und Star Wars: Battlefront sind mittlerweile fast an der Tagesordnung – wir hätten aber gern Remakes. Keine Neuerungen: Nur alte Spiele in neuer, aktueller Grafik – das wäre doch mal was. Aus diesem Grund haben wir hier zehn Spiele zusammengesucht, die wir gern nochmal sehen würden.
    Mike Koch 8
  • Diese 10 tierischen Cosplays musst du gesehen haben
    games

    Diese 10 tierischen Cosplays musst du gesehen haben

    Wenn man auf Szene-Messen geht, sieht man immer öfter Menschen in wundervollen Kostümen. Dass das Cosplay eine Kunst für sich ist, zeigen aber auch unsere tierischen Gefährten. Diese 10 Haustiere in ihren unglaublichen Kostümen sind so unheimlich cool und niedlich und awwww, dass ihr sie euch nicht entgehen lassen solltet.
    Mike Koch
  • Emoji-Quiz: Kannst du diese 11 Videospiel-Titel erraten?
    games

    Emoji-Quiz: Kannst du diese 11 Videospiel-Titel erraten?

    Den ganzen Tag lang Handy-Smileys per WhatsApp hin und her schicken? Nichts Neues für dich und deine Freunde. Aber könnt ihr auch diese 11 Videospiel-Titel, die wir aus Smartphone-Emojis gebastelt haben, erraten? Teste erst dich selbst und fordere anschließend deine WhatsApp-Kontakte heraus!
    Kristin Knillmann 5
  • Nexus Mods richtig installieren - Bild für Bild
    games

    Nexus Mods richtig installieren - Bild für Bild

    Ihr habt euch vorgenommen, eines eurer Lieblingsspiele durch Mods von Nexus zu erweitern, wisst aber nicht so recht, wie das funktioniert? Am Beispiel von Skyrim Mods aus dem Nexus Modding-Netzwerk zeigen wir euch, wie das geht – Bild für Bild.
    Jonas Wekenborg
  • Skyrim: Alle Begleiter in unserer Bildergalerie (+ Fundorte & Quests)
    games

    Skyrim: Alle Begleiter in unserer Bildergalerie (+ Fundorte & Quests)

    „It’s dangerous to go out alone,“ weiß uns bereits das allererste Zelda mit auf den Weg zu geben. Warum sich also nicht einen Begleiter nehmen und die Weiten von Skyrim gemeinsam erkunden. Wir stellen euch eine Galerie aller Zeitgenossen für zweisame Abenteuer in der eisigen Heimat der Nord vor. Ihr wählt daraus euren Lieblingsbegleiter für Skyrim.
    Jonas Wekenborg 10