Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung

Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  3. 3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  4. 4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  5. 5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  6. 6.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  7. 7.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  8. 8.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  9. 9.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  10. 10.Die Animus-Insel
  11. 11.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  12. 12.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  13. 13.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  14. 14.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  15. 15.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  16. 16.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  17. 17.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  18. 18.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  19. 19.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  20. 20.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  21. 21.Erinnerung 6: In der Defensive
  22. 22.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  23. 23.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  24. 24.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  25. 25.Die Animus-Insel
  26. 26.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  27. 27.Erinnerung 1: Der Gefangene
  28. 28.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  29. 29.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  30. 30.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  31. 31.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  32. 32.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  33. 33.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  34. 34.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  35. 35.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  36. 36.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  37. 37.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  38. 38.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  39. 39.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  40. 40.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  41. 41.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  42. 42.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  43. 43.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  44. 44.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  45. 45.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  46. 46.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  47. 47.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  48. 48.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  49. 49.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  50. 50.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  51. 51.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  52. 52.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  53. 53.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  54. 54.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  55. 55.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  56. 56.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  57. 57.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  58. 58.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  59. 59.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  61. 61.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  62. 62.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  63. 63.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  64. 64.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  65. 65.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  66. 66.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  67. 67.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  68. 68.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  69. 69.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  70. 70.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  71. 71.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  73. 73.Erinnerung 1: In die Schatten
  74. 74.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  75. 75.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  76. 76.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  77. 77.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  78. 78.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  79. 79.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  80. 80.Erinnerung 6: Mädchenturm
  81. 81.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  82. 82.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  83. 83.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  84. 84.Erinnerung 8: Segel setzen
  85. 85.Animus-Insel
  86. 86.Sequenz 7: Unterwelt
  87. 87.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  88. 88.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  89. 89.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  90. 90.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  91. 91.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  92. 92.Erinnerung 4: Abrüstung
  93. 93.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  94. 94.Erinnerung 6: Flucht
  95. 95.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  96. 96.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  97. 97.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  98. 98.Erinnerung 1: Entdeckung
  99. 99.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  100. 100.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  101. 101.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  102. 102.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  103. 103.Die Animus-Insel
  104. 104.Sequenz 9: Offenbarung
  105. 105.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  106. 106.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  107. 107.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  108. 108.Erinnerung 3: Die Botschaft

Mehr anzeigen

Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal

Die sechste Sequenz beginnt erneut in Konstantinopel.
Die sechste Sequenz beginnt erneut in Konstantinopel.

Nachdem ihr nun Manuel identifiziert habt sind eure nächsten Ziele klar. Ihr müsst ihn und auch Tarik stoppen. Außerdem sollte die Suche nach den Masyaf-Schlüsseln nicht in den Hintergrund rücken.

Anzeige

 

Erinnerung 1: In die Schatten

Versteckt die Leiche in einem Heuhaufen.
Versteckt die Leiche in einem Heuhaufen.

Süleyman möchte von euch, das ihr Tarik aus dem Verkehr zieht. Zwar sei dieser ein Freund seines Vaters, allerdings hat dieser Betrug den Tod verdient.

Anzeige

Einen isolierten Janitscharen finden.

Anzeige

Geht einfach zum grünen Bereich und wartet dort, bis ihr den Janitscharen seht.

Den isolierten Janitscharen unbemerkt eliminieren.

Auch hier ist ein Giftpfeil wieder das beste Mittel.

Die Leiche in einem Heuhaufen verstecken, ohne bemerkt zu werden.

Bevor ihr die Leiche verschwinden lasst, solltet ihr eure Assassinen benutzen, um alle Wachen in der Gegend auszuschalten. Für eine Volle Synchronisation ist es außerdem nötig eine Wache aus einem Versteck (am besten dem Heuhaufen) heraus zu erledigen. Dies müsst ihr tun, bevor ihr die Leiche abwerft, da dann die Erinnerung endet.

 

Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1

Das einzige was euch von den anderen abhebt ist eure zerbrochene Maske.
Das einzige was euch von den anderen abhebt ist eure zerbrochene Maske.

Diese Erinnerung beginnt gleich nachdem ihr den Janitscharen in den Heuhaufen gelegt habt.

Der Patroullie der Janitscharen folgen, um ihr Lager zu infiltrieren.

Stellt euch einfach in die Mitte der Gruppe, sodass ihr automatisch mitlauft.

Den randalierenden Zivilisten verprügeln, um keinen Verdacht zu erregen.

Unterwegs wird ein Zivilist ein Stein auf dei Gruppe werfen. Schlagt ihn ein paar Mal, sodass er umfällt.

Der Patroullie der Janitscharen folgen, um ihr Lager zu infiltrieren.

Geht nach dem Kampf einfach wieder in die Mitte und folgt somit automatisch.

Beim Lager wird dann eine Elite-Wache den Janitscharen erzählen, dass die Kleider eines Ermordeten von ihnen fehlen.

 

Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2

Benutzt Janitscharen-Gruppen, um euch unbemerkt fortzubewegen.
Benutzt Janitscharen-Gruppen, um euch unbemerkt fortzubewegen.

Geht direkt am Anfang links in das Zelt und versteckt euch dahinter im nächsten Zelt, bis die Janitscharen Patroullie in eure Nähe kommt und ihr euch in ihr verstecken könnt.

Lauft nun zusammen mit den anderen Janitscharen an den Wachen vorbei in den nächsten Bereich und rennt sofort wieder in das linke Zelt.

Geht nun in das nächste Zelt und guckt, ob davor keine Wache steht. Wenn die Luft rein ist, könnt ihr zur Mauer laufen und dort hochklettern.

Oben angekommen solltet ihr euch dann rechts in den Hof fallen lassen, wenn niemand zu sehen ist und schnell zur Zielmarkierung rennen.

Tarik Barleti eliminieren.

Nach der Zwischensequenz geht es nun Tarik an den Kragen.

Anzeige

Schleicht auch langsam durch die drei Janitscharen-Gruppen zur Mauer und klettert rechts über die Kisten hoch. Begebt euch nun langsam in Tariks Reichweite und führt für die Volle Synchronisation eine Luftattentat aus.

Leider wird sich herausstellen, dass Tarik auf eurer Seite war und selbst schon geplant hat die Byzantiner zu zerschlagen.

Den Janitscharen entkommen.

Lasst euch nun auf keinen Kampf ein sondern rennt so schnell ihr könnt aus dem orangen Bereich.

 

Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten

Diese Mission beginnt wenn ihr in den Sperrbereich des Topkapi-Bezirks eintretet. Deshalb gibt es auch keine richtige Lösung, da es Dutzende Möglichkeiten gibt in den Palast einzudringen.

Heimlich in den Topkapi-Palast eindringen, um Süleyman zu erreichen.

Für eine Volle Synchronisation dürft ihr keine Wachen oder andere Personen töten.

Anzeige

Das Ziel ist es ungesehen zu Süleyman vorzudringen. Wir empfehlen euch an der Mauer entlang zu hangeln, bis ihr kurz vor dem Palast selbst steht. Wartet dann ab, bis die Janitscharen im Hof nicht in eure Richtung gucken und klettert dann über eine Säule an die Fassade des Palastes. Hangelt euch nun zu Süleyman und sprecht ihn an.

Den Tokapi-Palast ungesehen verlassen.

Geht einfach ungesehen in den Hof und springt dann von der Mauer aus ins Wasser.

Anzeige