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  5. Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  3. 3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  4. 4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  5. 5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  6. 6.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  7. 7.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  8. 8.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  9. 9.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  10. 10.Die Animus-Insel
  11. 11.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  12. 12.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  13. 13.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  14. 14.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  15. 15.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  16. 16.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  17. 17.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  18. 18.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  19. 19.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  20. 20.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  21. 21.Erinnerung 6: In der Defensive
  22. 22.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  23. 23.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  24. 24.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  25. 25.Die Animus-Insel
  26. 26.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  27. 27.Erinnerung 1: Der Gefangene
  28. 28.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  29. 29.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  30. 30.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  31. 31.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  32. 32.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  33. 33.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  34. 34.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  35. 35.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  36. 36.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  37. 37.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  38. 38.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  39. 39.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  40. 40.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  41. 41.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  42. 42.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  43. 43.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  44. 44.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  45. 45.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  46. 46.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  47. 47.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  48. 48.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  49. 49.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  50. 50.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  51. 51.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  52. 52.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  53. 53.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  54. 54.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  55. 55.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  56. 56.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  57. 57.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  58. 58.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  59. 59.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  61. 61.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  62. 62.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  63. 63.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  64. 64.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  65. 65.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  66. 66.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  67. 67.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  68. 68.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  69. 69.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  70. 70.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  71. 71.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  73. 73.Erinnerung 1: In die Schatten
  74. 74.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  75. 75.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  76. 76.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  77. 77.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  78. 78.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  79. 79.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  80. 80.Erinnerung 6: Mädchenturm
  81. 81.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  82. 82.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  83. 83.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  84. 84.Erinnerung 8: Segel setzen
  85. 85.Animus-Insel
  86. 86.Sequenz 7: Unterwelt
  87. 87.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  88. 88.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  89. 89.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  90. 90.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  91. 91.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  92. 92.Erinnerung 4: Abrüstung
  93. 93.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  94. 94.Erinnerung 6: Flucht
  95. 95.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  96. 96.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  97. 97.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  98. 98.Erinnerung 1: Entdeckung
  99. 99.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  100. 100.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  101. 101.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  102. 102.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  103. 103.Die Animus-Insel
  104. 104.Sequenz 9: Offenbarung
  105. 105.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  106. 106.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  107. 107.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  108. 108.Erinnerung 3: Die Botschaft

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Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2

Brint die Truhe zurück zu den Roma.
Brint die Truhe zurück zu den Roma.

Nachdem die erste Wache ins Gras gebissen hat, nimmt eine andere Wache die Truhe auf. Folgt ihr zwischen den Roma und achtet darauf, dass ihr sie permanent im Sichtfeld habt, da sonst ein Countdown von 25 Sekunden beginnt.

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Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.

Irgendwann bleibt die Wache stehen und ihr habt die Chance sie zu vergiften.

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Unbemerkt die Wache verfolgen, welche die Truhe trägt.

Folgt nun der nächsten Wache, die es wagt die Truhe zu tragen.

Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.

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Erneut bleibt die Wache stehen und lässt sich nun einfach vergiften.

Die Truhe zurückholen.

Da nun alle Wachen tot oder weggelaufen sind, könnt ihr die Truhe an euch nehmen. Geht dazu vor die Truhe und hebt sie auf.

Die Truhe zurück zum Hauptquartier der Roma bringen.

Geht nun einfach mit der Truhe von Checkpoint zu Checkpoint. Die Wachen auf dem Weg werden euch nichts tun, da sie Angst vor der Truhe haben.

 

Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1

Die gefangenen werden gut bewacht.
Die gefangenen werden gut bewacht.

Um diese Erinnerung zu starten, müsst ihr wieder in den Galata-Bezirk und dort am Hafen in das leuchtende Feld eintreten.

Dem Assassinen zuhören.

Nach dem Beginn der Erinnerung kommt erneut einer eurer Assassinen, um mit euch ein Gespräch zu führen. Beginnt das Gespräch und hört ihm gut zu.

Die gefangenen Assassinen finden und befreien.

Laut eurem Rekruten hat Vali, der sich selbst Wächter nennt, zwei Assassinen entführt. Er will, dass ihr den Templern euren Besitz überlasst, ansonsten müssen eure Leute dran glauben.

Natürlich lasst ihr euch auf das Geschäft nicht ein und versucht die beiden Geiseln zu retten.

Ihr habt dazu zwei blaue Fadenkreuze auf der Karte. Für die Volle Synchronisation dürft ihr nicht gesehen werden, während ihr den Weg freiräumt. Benutzt hier Gift sowie eure Assassinen, um selbst nicht in Erscheinung treten zu müssen.

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Wenn ihr beide befreit habt, ist dieser Teil der Erinnerung beendet.

Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1

 

Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2

Vali hat keine Chance.
Vali hat keine Chance.

Der Wächter hat euch in eine Falle gelockt und während eures Einsatzes bei der Rettung das Hauptquartier angegriffen. Geht zum grünen Fadenkreuz und betretet dort den leuchtenden Bereich.

Folgt dem Wächter.

Vali wird nun erscheinen. Verfolgt ihn solange, bis eurer Rekrut ihn ermordet. Vali wird nun erzählen, dass er den Glauben an die Assassinen verloren hat, da diese nicht die einmarschierten Truppen bekämpft haben.

Die Erinnerung und Sequenz ist somit beendet.

 

Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam

Anders als bei den vorherigen Sequenzen, werdet ihr nicht auf die Animus-Insel geschickt. Ihr startet direkt in der Sequenz und könnt somit auch direkt weitermachen.

 

Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1

Schaltet die Minnesänger nur mit euren Fäusten aus.
Schaltet die Minnesänger nur mit euren Fäusten aus.

Diese Erinnerung kriegt ihr am Anfang der Sequenz direkt ein paar Schritte weiter.

Laut Yusuf ist der Prinz Süleyman zurückgekehrt. Die Templer haben anscheinend vor diesen zu beseitigen, wobei die Assassinen ihn schützen wollen.

Zum Südtor von Tokapi gehen.

Euer erstes Ziel ist Tokapi, da sich dort auch der Prinz befinden soll. Das Interessante ist, dass hier angeblich auch ein Masyaf-Schlüssel ist.

Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr vor Yusuf den Checkpoint erreichen. Leider sind vor euch drei andere Assassinen unterwegs, die immer wieder euren Weg behindern. Versucht diesen auszuweichen und sucht euch einen eigenen schnellen Weg, wobei ich euch empfehlen würde nicht den Boden zu berühren.

Einige italienische Minnesänger überwältigen und ihnen die Kleider abnehmen, ohne entdeckt zu werden.

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Ihr müsst nun insgesamt neun Minnesänger ins Land der Träume schlagen. Wichtig ist, dass ihr sie nur mit euren Fäusten angreift, da ihr Tod zu einer Desynchronisation führt. Außerdem dürft ihr nicht von den Wachen entdeckt werden.

Wenn ihr eine Gruppe von Sängern ausgeschaltet habt, erscheinen zwei Assassinen, die euch helfen die Körper verschwinden zu lassen.

Bei der letzten Gruppe würden wir euch empfehlen über die Mauer zu gehen, da dort keine Wachen postiert sind. Geht dann mit dem Körper eines Sängers zum Checkpoint.

Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
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