Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ghostwire Tokyo | Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein finden

Ghostwire Tokyo | Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein finden

Wir zeigen euch, wo ihr in Ghostwire: Tokyo die Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein finden könnt (© Screenshot spieletipps)

Die meisten Gebetsketten in Ghostwire: Tokyo könnt ihr bei Schreinen finden, doch die Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein ist etwas versteckt. In diesem Guide zeigen wir euch den genauen Fundort.

 
Ghostwire Tokyo
Facts 
Ghostwire Tokyo
Anzeige

Fundort der Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein

Der Hirokawa-Schrein ist der westlichste Schrein auf der Karte von Shibuya. Auch hier erhaltet ihr eine Belohnung, nachdem ihr ihn gereinigt habt. Dabei handelt es sich um die Spürhundkette, mit der ihr gezielt KKs Aufzeichnungen in der Umgebung aufspüren könnt.

Anzeige

Normalerweise befinden sich die Belohnungen auf dem Schrein direkt vor euch. Im Falle der Spürhundkette ist dies allerdings anders. Die Spürhundkette befindet sich beim Schrein rechts hinter euch. Teleportiert euch einfach zum Schrein und schaut dann direkt nach Ankunft links neben das Torii vor euch. Dort könnt ihr einen kleinen Schrein mit der Gebetskette entdecken.

Fundort der Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein (Quelle: Screenshot spieletipps)
Fundort der Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Falls ihr immer noch Probleme habt, die Spürhundkette zu finden, zeigen wir euch den genauen Fundort auch noch einmal im folgenden Video:

Ghostwire Tokyo: Fundort der Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein
Ghostwire Tokyo: Fundort der Spürhundkette beim Hirokawa-Schrein

Die Spürhundkette spürt die Aufzeichnungen von KK in einem Umkreis von 100 Metern auf. Dafür müsst ihr sie anlegen und dann eure Geistersicht aktivieren (Viereck/X-Taste drücken). Befindet sich eine Aufzeichnung im Umkreis, wird euch ein kleines grünes Licht die genaue Fundrichtung anzeigen. Lauft dann einfach in die angezeigte Richtung und folgt dem Licht, bis ihr bei der Aufzeichnung ankommt.

Anzeige

Ihr könnt die Gebetskette übrigens noch upgraden und so die Reichweite auf 200 bzw. 300 Meter erhöhen. Die Upgrades erhaltet ihr als Belohnung für das Reinigen der Torii beim Shiratsuki-Schrein und Onten-Schrein.

Anzeige