Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Gotham Knights | Alle 42 Historia Strigidae Seiten finden

Gotham Knights | Alle 42 Historia Strigidae Seiten finden

Wir zeigen euch die Fundorte für alle Historia Strigidae Seiten (© Screenshot spieletipps)

In Gotham Knights könnt ihr 42 versteckte Seiten der mythischen Historia Strigidae finden und sammeln, um das Achievement „Wie es im Eulen-Buche steht“ freizuschalten. An dieser Stelle zeigen wir euch die Fundorte aller 42 Historia Strigidae Seiten auf Karten und Bildern.

Anzeige

Historia Strigidae Seiten finden

Anders als Batarangs und Orientierungspunkte könnt ihr diese Collectibles erst sammeln, nachdem ihr die zweite Fallakte „Das Kaninchenloch“ abgeschlossen habt. Die Seiten sind in Löchern von Häuserwänden versteckt, die durch ein weißes Symbol (oben rechts im Bild) markiert werden. In der näheren Umgebung geben euch weitere weiße Symbole (oben links im Bild) einen Hinweis auf den Fundort und grenzen den Suchbereich ein.

Anzeige

Pro Distrikt gibt es eine bestimmte Anzahl der Seiten, die ihr finden könnt. Öffnet dafür die Karte und scrollt über die einzelnen Distrikte. Rechts unten seht ihr dann jeweils eine Übersicht mit den Sammlerstücken, worunter sich auch die Seiten befinden. Wenn ihr hier noch kein grünes Häkchen seht, gibt es noch weitere Seiten dort zu entdecken.

Habt ihr alle 42 Seiten gefunden, schaltet ihr mit „Wie es im Eulen-Buche steht“ eine der Trophäen und Erfolge von Gotham Knights frei. Im Menü Datenbank → Sammlungen könnt ihr einsehen, wie viele Seiten ihr schon gefunden habt. Hier werden insgesamt 48 Seiten gelistet, ihr könnt aber nur 42 finden. Dies liegt daran, dass manche Seiten mehrere Einträge freischalten.

Anzeige

Fundorte aller 42 Historia Strigidae Seiten

Im Folgenden zeigen wir euch die genauen Fundorte aller 42 Historia Strigidae Seiten auf Karten und Bildern. Keine der Seiten ist verpassbar und ihr könnt sie auch alle noch nach der Story oder im New Game Plus einsammeln. Beachtet aber, dass ihr in einem New Game Plus erst wieder alle Schnellreisepunkte freischalten müsst, wenn ihr euch schnell durch Gotham City bewegen wollt.

#1 Bristol

#2 Bristol

#3 Bristol

#4 Robinson Park

#5 Gotham Heights

#6 Gotham Heights

#7 Gotham Heights

#8 West End

#9 West End

#10 West End

#11 West End

#12 West End

#13 Otisburg

#14 Otisburg

#15 Bowery

#16 Bowery

#17 Bowery

#18 Bowery

#19 Bowery

#20 Tricorner Island

#21 Tricorner Island

#22 Tricorner Island

#23 Old Gotham

#24 Old Gotham

#25 Old Gotham

#26 Old Gotham

#27 Old Gotham

#28 Old Gotham

#29 Finanzdistrikt

#30 Finanzdistrikt

#31 Finanzdistrikt

#32 Finanzdistrikt

#33 Finanzdistrikt

#34 The Cauldron

#35 The Cauldron

#36 The Cauldron

#37 The Cauldron

#38 The Cauldron

#39 The Cauldron

#40 Southside

#41 Southside

#42 Southside

Gotham Knights: Alles über die spielbaren Ritter
Gotham Knights: Alles über die spielbaren Ritter

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige