Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Gotham Knights | Alle 60 Batarangs finden

Gotham Knights | Alle 60 Batarangs finden

Wir zeigen euch die Fundorte aller 60 Batarangs in Gotham City (© Screenshot spieletipps)

In Gotham Knights könnt ihr 60 Batarangs einsammeln, die quer über Gotham City verstreut sind. Wenn ihr sie alle finden könnt, bekommt ihr nicht nur einen Fähigkeitspunkt, sondern auch das Achievement „Batarang-Sammler“. An dieser Stelle zeigen wir euch alle Batarang-Fundorte auf Kartenausschnitten.

Anzeige

Batarangs finden

Batarangs sind die berühmten Wurfwaffen des dunklen Ritters, die trotz seiner Abwesenheit in Gotham Knights noch überall auf Dächern und an Häuserwänden zu sehen sind. Pro Distrikt könnt ihr 12 Batarangs finden. Ihr erkennt sie schon von weitem am blauen Leuchten.

Anzeige

Wenn ihr auf der Karte über die einzelnen Unterdistrike scrollt, seht ihr rechts unten jeweils eine Übersicht mit den Sammlerstücken, die ihr in diesem Distrikt finden könnt. Das Batarang-Symbol steht für die entsprechenden Wurfwaffen. Solange das Symbol nicht mit einem grünen Häkchen markiert ist, gibt es im jeweiligen Distrikt noch versteckte Batarangs zu sammeln.

Keiner der Batarangs ist verpassbar. Ihr könnt sie alle noch nach der Story oder sogar erst im New Game Plus sammeln. Beachtet aber, dass ihr bei letzterem Fall erneut erst wieder die Schnellreisepunkte freischalten müsst, wenn ihr euch schnell durch die Stadt bewegen wollt.

Anzeige

Alle 60 Batarang-Fundorte

Die Batarangs liegen meistens auf Dächern oder stecken in Häuserwänden. Sie können aber auch gut versteckt in Gassen nahe der Straßenhöhe zu finden sein. Habt ihr alle 60 Batarangs gefunden, schaltet ihr mit „Batarang-Sammler“ eine der Trophäen und Erfolge von Gotham Knights frei.

Im Folgenden zeigen wir euch die Fundorte aller 60 Batarangs auf Bildern. Wir gehen dabei in einer logischen Reihenfolge von Norden bis Süden durch die einzelnen Distrikte, damit ihr sie schnell einsammeln könnt.

#1 Bristol

#2 Bristol

#3 Bristol

#4 Robinson Park

#5 Robinson Park

#6 Robinson Park

#7 Gotham Heights

#8 Gotham Heights

#9 Gotham Heights

#10 Gotham Heights

#11 Gotham Heights

#12 Gotham Heights

#13 West End

#14 West End

#15 West End

#16 West End

#17 West End

#18 West End

#19 Otisburg

#20 Otisburg

#21 Otisburg

#22 Otisburg

#23 Bowery

#24 Bowery

#25 Bowery

#26 Bowery

#27 Bowery

#28 Bowery

#29 Bowery

#30 Bowery

#31 Tricorner Island

#32 Tricorner Island

#33 Tricorner Island

#34 Tricorner Island

#35 Tricorner Island

#36 Tricorner Island

#37 Old Gotham

#38 Old Gotham

#39 Old Gotham

#40 Old Gotham

#41 Old Gotham

#42 Old Gotham

#43 Finanzdistrikt

#44 Finanzdistrikt

#45 Finanzdistrikt

#46 Finanzdistrikt

#47 Finanzdistrikt

#48 Finanzdistrikt

#49 Cauldron

#50 Cauldron

#51 Cauldron

#52 Cauldron

#53 Southside

#54 Southside

#55 Southside

#56 Southside

#57 Southside

#58 Southside

#59 Southside

#60 Southside

Gotham Knights: Alles über die spielbaren Ritter
Gotham Knights: Alles über die spielbaren Ritter

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige