Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Honkai: Star Rail – „Versteckspiel“ lösen und alle Kinder finden

Honkai: Star Rail – „Versteckspiel“ lösen und alle Kinder finden

Die Maulwürfe in Honkai: Star Rail sind eine nervige kleine Bande, um die ihr aber wegen der Quest „Versteckspiel“ nicht herumkommt. (© Screenshot GIGA Games)
Anzeige

Während der Hauptquest von Honkai: Star Rail kommt ihr in der Felsenstadt an. Hier müsst ihr im Rahmen des Versteckspiels Kinder finden. In unserem Guide führen wir euch durch diese Mission.

Hook finden (Übung)

Zunächst sollt ihr, bevor das richtige Versteckspiel losgeht, die Anführerin der Maulwürfe Hook finden. Sie versteckt sich neben dem Teleportanker „Natashas Klinik“. Linst dort links um Ecke und schon steht die aufmüpfige Kleine da, und ist äußerst beleidigt darüber, dass es euch so einfach fiel, sie zu finden.

Anzeige
Links vom Eingang zu Natashas Klinik findet ihr Hook. (Bildquelle und Bearbeitung: GIGA Games)

Alle 3 Kinder finden

Nun geht das eigentliche Versteckspiel los und ihr müsst alle drei Kinder finden. Die zu finden ist gar nicht so einfach, da die Kinder sich ganz schöne Tricks einfallen lassen, um verdeckt zu bleiben.

Anzeige

Um Julian zu finden, müsst ihr nicht lange suchen. Er ist ein Meister der Verwandlung, und wenn ihr nur wenige Meter weiterlauft, verweist euch 7. März schon auf einen komischen Erwachsenen, der euch die ganze Zeit anstarrt. Dieser entpuppt sich dann als Julian.

Die Verkleidung von Julian mag gut sein, aber nicht gut genug. (Bildquelle und Bearbeitung: GIGA Games)

Die Helferin der Maulwürfe Alina versteckt sich hinter den großen Kisten, die Richtung Osten liegen, und sie ist gar nicht über ihre Niederlage vergnügt.

Anzeige
Die kleine Zicke mag sich zunächst mit einem weiteren Rätsel aus der Niederlage herausreden wollen, doch ohne Erfolg. (Bildquelle und Bearbeitung: GIGA Games)

Der große Boss der Abenteuerlustigen Maulwürfe, die Pechschwarze Hook die Große, ist ebenso wie die anderen nicht so gut im Verstecken. Geht Richtung Süden und findet sie rechts der Karre voller Steine.

Endlich sind alle Kinder beisammen und es kann weitergehen.

Habt ihr alle drei gefunden, kann die Hauptquest weitergehen, und ihr und euer Team macht euch auf die Suche nach Dan Heng.

Später müsst ihr euch, um eine Nebenquest zu lösen und alle Schätze von Julian zu finden, wieder mit den Maulwürfen herumplagen und genau lesen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr die Nebenquest „Die Abenteuerlustigen Maulwürfe“ löst.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige