Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Jueyun-Peperoni finden | Genshin Impact

Jueyun-Peperoni finden | Genshin Impact

Jueyun-Peperoni findet ihr an Sträuchern in Liyue.
Anzeige

Jueyun-Peperoni benötigt ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und wozu ihr sie sonst noch so braucht.

 
Genshin Impact
Facts 
Genshin Impact
Anzeige

Erinnert ihr euch noch an den Beginn eures Abenteuers in Genshin Impact?

Alles schien so einfach bis ihr auf einmal von einer Vielzahl von Items überschwemmt wurdet, die ihr zum Aufstieg euer Charaktere und Waffen braucht. Da ihr ohne diese Items im Verlauf des Spiels keine Chance auf einen siegreichen Kampf haben werdet. Jueyun-Peperoni ist nur eines von diesen Items. Wo ihr das scharfe Gewächs erhaltet, soll dieser Guide erklären.

Löwenzahn finden
Löwenzahn finden

Anzeige

Wo ihr Jueyun-Peperoni in Genshin Impact findet

Scharf, schärfer, Jueyun-Peperoni! Dieses heiße Gewächs ist heimisch in Liyue. Vor allem in zwei Regionen habt ihr gute Chancen eure Hände an diese Frucht zu legen: Quinqce-Dorf und Quingyun-Gipfel.

Anzeige

Nicht nur, dass ihr sie dafür benötigt zahlreiche klassische Gerichte aus der Liyue-Region zu kochen, ihr braucht sie ebenfalls für die Verbesserung von Xiangling.

Außerdem gehören Jueyun-Peperoni zur regionalen Besonderheit von Liyue. Das bedeutet, dass ihr sie pflücken könnt, um die wöchentliche Herausforderung des Erlebnispasses, 100 regionale Besonderheiten von Liyue zu sammeln, freizuschalten. Mehr zu den regionalen Besonderheiten haben wir in einem Guide für euch verlinkt.

Ihr habt den Erlebnispass noch nicht freigeschaltet? Keine Sorge. Dieser wird mit Abenteuerrang 20 verfügbar.

Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe
Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe

War der Guide zum Jueyun-Peperoni finden hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige