Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Landwirtschafts-Simulator 19: Die besten Oldtimer-Mods

Landwirtschafts-Simulator 19: Die besten Oldtimer-Mods

LS19 Oldtimer-Mods
Anzeige

Wolltet ihr schon immer einmal eine Oldtimer-Farm im Landwirtschafts-Simulator 19 besitzen? Mit alten Traktoren und einer Map, die nostalgisch an alte Zeiten erinnert? Modelle, die bereits vergessen schienen und dennoch ihren eigenen Charme besitzen? Dann sind diese Oldtimer-Mods genau das Richtige für euch.

Sobald ihr nach Mods für Oldtimer sucht, werdet ihr leider nur mehr oder weniger fündig. In den Suchergebnissen verbergen sich nur wenige hilfreiche Mods, die manchmal nicht ganz so viel mit dem Begriff Oldtimer zutun haben. Daher haben wir euch die besten Mods in diesem Guide zusammengefasst.

Anzeige

Die besten Oldtimer-Mods für den LS 19: Die Oldtimer-Map

Wer gesucht, aber noch nicht gefunden hat, der wird sich über diese Oldtimerfarm freuen. Es handelt sich hierbei sogar um eine 4-fach-Map, die ihr beliebig bespielen könnt. Ihr werdet sowohl große, als auch kleine Felder bewirtschaften können. Außerdem ist es möglich, die Felder zusammenzulegen, um ein noch größeres Feld zu erhalten. Mit den richtigen Fahrzeugen wird die Map gleich noch viel authentischer.

Eine Oldtimer-Farm für den LS19.

Der Oldtimer-Traktor aus 1919

Ein Dampf-Traktor aus dem Jahre 1900. Der Sound ist solide und für Oldtimer-Fans genau das Richtige. Ihr findet den Traktor unter der Kategorie Fahrzeuge unter Kompakttraktoren. Die Anschaffung kostet 120.000€, beinhaltet jedoch keine weiteren Konfigurationseinstellungen.

Anzeige

Armaturen sind fahrzeugbedingt nicht vorhanden. Die aktuelle Höchstgeschwindigkeit liegt bei realistischen 18 km/h und auch die Fahrphysik verhält sich sehr gut. Die Grundfunktionen laufen bei dieser Mod generell sehr fehlerfrei. Dinge wie Spiegel, Blinker oder Lichter sind nicht vorhanden. Genießt das volle Paket an Oldtimer-Feeling.

Anzeige
Ein Taktor aus dem Jahre 1919.

Der Oldtimer-Traktor von Deutz

Der Traktor Deutz 9005 wurde sogar auf die richtige Größe skalliert. Die Reifen sind angepasst und auch verschiedene Reifenkonfigurationen sind mit dieser Mod möglich. Das Licht ist hier ebenfalls richtig eingestellt worden und auch die Vorderachsen verhalten sich ordnungsgemäß. Auch die Farben und Texturen der Mod sehen sehr knackig aus und versprühen den Charme des Oldtimer-Feelings. Oldtimer-Fans der Marke Deutz werden hier eindeutig auf ihre Kosten kommen.

Ein Oldtimer-Traktor von Deutz.

Das Oldtimer-Paket von Fendt

Das Fendt Farmer 100-Paket beinhaltet den Fendt Farmer 102s, 103s, 104s, 105s, 106s und 108s, sowie den Fendt Farmer 102sa, 103sa, 104sa, 105sa, 106sa und 108sa. Die Pedale und die Schaltungen, sowie die Start-/Stopp-Schalter und die Warnlichtschalter sind animiert. Die Tür, sowie die Haube lassen sich mit einem Mausklick öffnen. Ein Mod-Paket, das viele Fendt-Modelle für Oldtimer-Liebhaber bereithält.

Ein Oldtimer-Traktor von Fendt.

Kennt ihr noch weitere Oldtimer-Mods für den Landwirtschafts-Simulator 19, die eine gewisse Nostalgie mit ins Spiel bringen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wie gut kennst du den Landwirtschafts-Simulator?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige