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  5. HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung

HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tipps, Tricks und FAQ
  2. 2.HQ: Der neue in der Stadt: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  3. 3.HQ: Der neue in der Stadt
  4. 4.HQ: Zu den Waffen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  5. 5.HQ: Zu den Waffen
  6. 6.Tweek rekrutieren
  7. 7.Token rekrutieren
  8. 8.Craig rekrutieren
  9. 9.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  10. 10.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
  11. 11.Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
  12. 12.Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
  13. 13.HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  14. 14.HQ: Der Barde
  15. 15.Kampf gegen den Barden
  16. 16.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  17. 17.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens
  18. 18.HQ: Entführung durch Aliens II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  19. 19.HQ: Entführung durch Aliens II
  20. 20.Kampf gegen den Alien-Piloten
  21. 21.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  22. 22.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist
  23. 23.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  24. 24.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme
  25. 25.HQ: Greif die Schule an: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  26. 26.HQ: Greif die Schule an
  27. 27.HQ: Greif die Schule an II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  28. 28.HQ: Greif die Schule an II
  29. 29.Kampf gegen Butters
  30. 30.Kampf gegen Cartman
  31. 31.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  32. 32.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel
  33. 33.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  34. 34.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen
  35. 35.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  36. 36.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger
  37. 37.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  38. 38.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II
  39. 39.Kampf gegen den Riesennazi-Zombiefötus
  40. 40.HQ: Auf nach Norden: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  41. 41.HQ: Auf nach Norden
  42. 42.HQ: Oh, Kanada
  43. 43.HQ: Verprügle Clyde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  44. 44.HQ: Verprügle Clyde
  45. 45.Kampf gegen Craig
  46. 46.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  47. 47.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave
  48. 48.Kampf gegen den Spatzenprinzen
  49. 49.Kampf gegen Nazi-Zombie-Chefkoch
  50. 50.HQ: Verrat von innen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  51. 51.HQ: Verrat von innen
  52. 52.Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny
  53. 53.NQ: Blumen für eine Prinzessin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  54. 54.NQ: Blumen für eine Prinzessin
  55. 55.NQ: Phase 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  56. 56.NQ: Phase 1
  57. 57.NQ: Vulkanier in der Nähe: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  58. 58.NQ: Vulkanier in der Nähe
  59. 59.NQ: Finde Jesus: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  60. 60.NQ: Finde Jesus
  61. 61.NQ: Mr. Sklaves Paket: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  62. 62.NQ: Mr. Sklaves Paket
  63. 63.NQ: Das Obdachlosen-Problem: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  64. 64.NQ: Das Obdachlosen-Problem
  65. 65.NQ: Versteckspiel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  66. 66.NQ: Versteckspiel
  67. 67.NQ: Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  68. 68.NQ: Schweinebärmann
  69. 69.NQ: Mongolisches Rindfleisch: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  70. 70.NQ: Mongolisches Rindfleisch
  71. 71.Kampf gegen die "Mongolische Horde"
  72. 72.NQ: Großwildjagd mit Jimbo: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  73. 73.NQ: Großwildjagd mit Jimbo
  74. 74.NQ: Ratten im Keller: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  75. 75.NQ: Ratten im Keller
  76. 76.NQ: Verlegte Kinder: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  77. 77.NQ: Verlegte Kinder
  78. 78.NQ: Entfreunde Al Gore: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  79. 79.NQ: Entfreunde Al Gore
  80. 80.NQ: Besiege Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  81. 81.NQ: Besiege Schweinebärmann
  82. 82.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  83. 83.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts
  84. 84.NQ: Die Ogerin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  85. 85.NQ: Die Ogerin
  86. 86.NQ: Magische Musik: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  87. 87.NQ: Magische Musik
  88. 88.NQ: Verschwendetes Lager: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  89. 89.NQ: Verschwendetes Lager
  90. 90.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  91. 91.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd
  92. 92.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  93. 93.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25)
  94. 94.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  95. 95.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50)
  96. 96.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  97. 97.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75)
  98. 98.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  99. 99.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105)
  100. 100.Wichtige Schlüssel und ihre Position: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  101. 101.Wichtige Schlüssel und ihre Position
  102. 102.Alle Chinpokomon und ihr Fundort: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  103. 103.Alle Chinpokomon und ihr Fundort
  104. 104.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  105. 105.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet

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HQ: Der Barde

Diese Quest beginnt, sobald ihr „Zu den Waffen“ abgeschlossen habt. Verlasst den Garten von Cartman und wartet die darauffolgende Sequenz ab.

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Ihr findet euch im Keller des Hauses wieder. Folgt dem weg nach links und dann immer weiter. Ihr trefft auf den Barden und müsst euch seinen Elfen zum Kampf stellen. Im besten Fall betäubt ihr die Elfen und setzt sie Feuer aus, wogegen sie sehr schwach sind.

Habt ihr den Kampf hinter euch, müsst ihr euch den Weg zurück erkämpfen. Setzt die Furz-Granate gegen den Propangastank ein und erledigt so die nahen Feinde. Anschließend benutzt ihr den Fernkampfangriff, sobald sich Gegner unter der Laterne befinden. Craig kommt rein und setzt sie unter Feuer.

Tipp: Craig könnt ihr anschließend mit Butters heilen, damit er euch die Tür öffnet.

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Erledigt nun die restlichen Elfen und bahnt euch dann euren Weg nach oben. Lauft links in das Zimmer und kümmert euch um die Elfen, die gerade Cartman verprügeln. Visiert dafür die Lampe an der Decke an und erledigt so ein paar der Feinde. Kümmert euch danach um den Rest. Anschließend heilt ihr Cartmans Wunden mit Butters Kräften.

Geht wieder nach rechts und benutzt euren Drachenschrei vor der Kerze; folgt nun dem Weg nach rechts und verwendet die Furz-Granate bei der Lampe vor der Eingangstür. Wartet, bis eure Freunde euch den Weg frei machen und stürmt dann vor.

Zerstört die Barrikade und betäubt den ersten Elfen. Greift dann die anderen an und macht sie fertig.

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Der Anführer könnte ein wenig Schwierigkeiten bereiten. Achtet darauf, seinen Zauber mit einem Furz zu unterbrechen und erledigt schnell seine Begleiter. Der Elfische Hexenjäger ist zwar gegen viel immun, aber nicht gegen die Fähigkeit „Bluten“. Nutzt das aus.

Tipp: In der Regel ist der Boss von dem Einsatz einer Beschwörung so erschrocken, dass er wegläuft.

Lauft die Treppe nach oben, schnappt euch Jimmys Garagenschlüssel aus der Kommode und geht dann durch die Tür auf der linken Seite.

Schießt hier auf das Regal mit der Bowlingkugel. Dann zerlegt ihr den Tisch, um eine Schräge zu haben, schießt die „Leiter“ von der Wand und klettert nach oben. Von dort aus schießt ihr auf die Lampe über dem Bett. Anschließend lauft ihr nach rechts, durchbrecht das Hindernis und agiert auf dem Schrank selbst, um zum Bett runter zu rutschen und Prinzessin Kenny zu retten.

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Wartet nun die kurze Sequenz ab und benutzt Kennys Fähigkeit bei den Elfen auf dem Dachboden. Klettert die Leiter nach oben und wartet dort, bis der Elf hinter den Kisten steht. Entflammt dann euren Drachenschrei vor der Kerze und blast den Feind weg.

Schnappt euch die Chinpokomon-Figur und schießt das Regal ab, welches die große blaue Kiste trägt. Es entsteht ein Loch im Boden und ihr könnt das angrenzende Zimmer betreten.

Kampf gegen den Barden

Anfangs solltet ihr einen Kämpfer abstellen, der sich um die Ratten kümmert, während der stärkere der Gruppe den Barden angreift. Bestenfalls schafft ihr es, den Barden zu debuffen. Um so länger ihr ihn K.O. haltet, um so besser.

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Tipp: Sofern ihr schnelle Drücker seid, empfiehlt sich Kennys Herbeirufungs-Zauber. Seine Rattenplage macht Jimmys Lakaien schnell den Gar aus.

Seid im Kampf die gesamte Zeit darauf gefasst, dass Jimmy einen Schlafzauber anwendet, um euch außer Gefecht zu setzen. In diesem Fall drückt so schnell es geht die angezeigte Taste. Erneut empfiehlt es sich, Jimmy einfach betäubt zu lassen.

Vergesst nicht, Jimmy nach dem Kampf die Krücke der Schwäche abzunehmen. Plündert anschließend den ganzen Raum und teilt Cartman dann mit, dass ihr gehen wollt.

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