Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

Mehr anzeigen

6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2

Nachdem alle Wirbel entfernt sind, beginnt die zweite Phase. Umzingelt den Kopf mit Sand. Hebt euch selbst mit Hilfe des Sandstabes eine Ebene höher. Dosubon wird nun den Sand fressen. Lauft um ihn herum und trefft ihn am Hinterkopf mehrfach. Nun erscheint eine Treppe. Sammlt schnell den Herzcontainer ein und geht die Treppe hinunter. Öffnet die Truhe und nehmt den Licht-Bogen an euch.

Anzeige

Ihr müsst ihn sogleich benutzen um eine Brücke herauszufahren. Schießt dazu auf das Auge über der Kiste. Haltet dabei die Bogen gespannt damit der Lichtpfeil sich auflädt. Geht dann zum blauen Licht an die Oberfläche. Lauft zum Zug und redet mit Shiene. Sie teilt euch mit, dass sie euch nicht sagen kann, wo ihr Marardo finden könnt. Nun schaltet sich Delok ein und verrät euch, dass ihr zum Turm der Götter müsst, um dort den Lichtkompass zu finden.

Er soll im Turm der Götter versteckt sein. Shiene schenkt euch das Lokomo Schwert, das um einiges stärker als euer altes Schwert ist. Es macht den doppelten Schaden und ihr müsst keine Lichttropfen mehr einsammeln, um von den Phantomen Besitz ergreifen zu können. Fahrt nun zum Turm der Götter.

Anzeige

Der Turm der Götter Etage 6

Geht wieder zu der Wendeltreppe nach ganz oben. Glücklicherweise ist hier ein blaues Licht, das euch direkt zum Dach bringt. Tretet ins blaue Licht und geht durch die obere Tür. Lauft durch den nächsten Raum und geht außen die Treppe hoch. Am Ende könnt ihr ein Stempel in euer Stempelbuch eintragen. Geht zum Altar und schießt je einen Lichtpfeil in die beiden Augen. Nun fährt der Altar nach oben und eine Treppe kommt zum Vorschein. Geht diese hinab.

Anzeige

Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO

29. Stock (Nordosten):

Hier könnt ihr erst einmal nichts erledigen. Geht deshalb die Treppe weiter nach unten. Ergreift Besitz von einem der Phantome und geht mit ihm zurück ins 29. Stockwerk. Lasst das Phantom über die Stacheln laufen und den Schalter betreten. Die Stacheln fahren herunter und ihr könnt als Link herüber laufen. Lasst nun das Phantom in die Lava laufen und springt mit Link auf sein Schild.

Hier befinden sich 2 Schalter. Jeweils einer in den Nischen der beiden Plattformen inmitten der Lava. Schlagt beide innerhalb der Zeitlimits mit dem Bumerang an und die Tür im Nordosten öffnet sich. Geht dann die Treppe nach unten.

Anzeige

Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW

28. Stock (Nordwesten):

Ihr befindet euch wieder im Dunkeln. Geht nach Nordwesten, um eine Steintafel zu entdecken. „WIR LIEBEN DIE DUNKELHEIT“ heißt es. Es wird also Zeit, hier alle Fackeln auszublasen. Nachdem dies getan ist, öffnet sich die Tür im Westen. Ergreift gleich Bestitz vom Feuerphantom. Geht mit ihm nun nach Nordosten zurück und geht wieder in den 29. Stock.

Überquert hier den Lavasee und nehmt die nordwestliche Treppe ins 28. Stockwerk. Geht nach Süden und lest die Steintafel. Sie erklärt, dass eines der Phantome hier ein Geheimnis kennt. Lasst diese Information jedoch erst einmal links liegen und geht nach Westen. Hier sind 2 Fackeln, die ihr mit dem Phantom entzünden müsst. Nun geht eine Tür auf und ihr kommt ein Stockwerk tiefer.

Anzeige

Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W

27. Stock (Westen):

Geht nach Norden und springt nur mit Link in die Sandgrube. Besiegt den Stalfos Ritter und zückt den Sandstab. Erschafft einen Pfad für das Feuerphantom zu den Fackeln. Entzündet beide und es erscheinen 2 Truhen. Geht nun nach Süden zur südlichen Sandgrube. Beseitigt wieder mit Link alle Stalfos Ritter. Geht nun mit Link auf das höchste Podest und springt auf das Schild des Phantoms.

Das Phantom muss nun zu den Truhen über die Sandbrücke laufen, die Link mit dem Sandstab erschafft. Holt aus den Truhen einen Schatz und einen Schlüssel. Geht nun ins letzte Stockwerk zurück und hier wieder nach Nordosten, um wieder im 29. Stock zu landen. Geht wieder über den Lavasee und danach runter ins 28. Stockwerk.

Anzeige