Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

Mehr anzeigen

Weg zum Turm

Im ersten Raum müsst ihr die Monster besiegen um in Ruhe einen Stein auf einen Schalter schieben zu können. Daraufhin wird sich eine Tür öffnen, in der eine Kiste mit einem Schlüssel versteckt ist. Nehmt den Schlüssel und steckt ihn in die andere Tür um eine Etage höher zu kommen.

Anzeige

Im zweiten Raum müsst ihr euch an den Steinen Informationen beschaffen wie ihr im nächsten Abschnitt die Schalter aktivieren müsst um das Tor zu öffnen (Bei mir war es rechts, oben, unten, links). In der nächsten Etage müsst ihr lediglich zwei Ratten besiegen und dann den Ausgang am Ende des Korridors nehmen um nach draußen und somit zum Turm zu gelangen.

Turm der Götter

Ihr findet einen alten Zug der Götter und dessen Wache. Dieser erzählt euch was ihr zu tun habt um die Erweckung des Bösen Dämons, der im Turm gebannt ist, zu verhindern. Dazu müsst ihr die Geisttafeln aus den vier Tempeln sammeln und die Schienen erneuern. Nach dem Gespräch müsst ihr die Treppe hochlaufen, die zum Tempel führt.

Anzeige

Das Phantom, das den Eingang bewacht, kann nur besiegt werden, wenn ihr drei Lichttropfen sammelt, die euer Schwert verstärken, und ihn dann von hinten attackiert. Nachdem der Gegner angegriffen wurde kann Zelda in seinen Körper schlüpfen. Mit ihm zusammen kann Link das Tor am Eingang aufmachen.

Anzeige

Turm der Götter 2

Im nächsten Bereich muss Zeldas Soldatenkörper vorgehen und die Stacheln für Link deaktivieren. Nach einer Wegabzweigung müsst ihr euch nach unten begeben und beide auf den Schalter stellen damit die nächste Tür aufgeht. Links davon ist ein Rattenloch. Sobald eine Ratte rauskommt, bewegt sich Zelda nicht mehr weiter.

Schiebt einfach den Stein vor das Loch und geht dann mit Zelda wieder über die Stacheln und deaktiviert diese im Norden beim anderen Phantom. Redet anschließend mit dem anderen Phantom, damit sich Link dran vorbeischleichen kann. Im nächsten Raum wird Zelda wieder aus dem Körper des Soldaten geholt und Links Schwert wird wieder normal. Nehmt dann die Waldtafel in der Mitte und reaktiviert so die Schienen wieder.

Anzeige

Wieder unten bei dem Wächter Shiene angekommen, erhaltet ihr den Zug der Götter. Reist mit ihm zur nächsten Stadt Waldforsten.

Turm der Götter 3

Dort wartet bereits ein Echsenkrieger auf euch. Greift mit Zeldas Phantom an und mit Link um seine Schwachstelle (sein Rücken) zu treffen. Lauft den Korridor weiter und ihr trefft auf Glocken, auf denen ebenfalls eine Echse sitzt. Lauft an denen vorbei und benutzt Zeldas Phantom als Schutzschild beim Feuerstrahl. Klettert dann auf ihren Rücken um die Echsen auf den Glocken angreifen zu können.

Lauft weiter nach rechts unten und pustet den Schlüssel von seinem Sockel, achtet dabei auf die Feuerstrahle. Nehmt den Schlüssel und lauft zur verschlossenen Tür nach Norden. Öffnet sie und geht in den nächsten Raum, wo auch schon die nächste Gleistafel wartet. Sie aktiviert neue Gleise, die euch ins Schneeviertel bringen.

Anzeige

Waldforsten

Der Häuptling von Waldforsten
Der Häuptling von Waldforsten

Lauft zum nördlichsten Haus und besucht den Bürgermeister. Redet mit ihm und er erzählt euch vom nächsten Tempel und was ihr tun müsst um dorthin zu kommen. Redet anschließend noch mit den beiden Männern in den Häusern daneben, um zu erfahren wie ihr durch den Wald kommt.

Anzeige