Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. ASUS
  4. Alle Tests zu ASUS

Alle Tests zu ASUS

  • Gaming-Smartphone auch für Normalos: Asus ROG Phone 8 Pro im Test
    Test
    Frank Ritter24.02.2024, 13:37

    KI und jede Menge Leistung: Mit dem Gaming-Smartphone ROG Phone 8 zeigt Asus, wo 2024 die Reise bei Android-Smartphones hingeht. Ich konnte das Gaming-Smartphone in der Pro-Edition einige Wochen benutzen. Im Test erfahrt ihr, was daran besonders ist und ob sich das Smartphone auch für Nicht-Gamer lohnt.

  • Asus Chromebook Vibe CX55 Flip: Besonderes Cloud-Gaming-Chromebook ausprobiert
    Test
    Peter Hryciuk28.01.2023, 13:13

    Cloud-Gaming klingt im ersten Moment sehr vielversprechend. Ihr könnt auf jedem Gerät die neuesten Spiele zocken. Die Gaming-Hardware stellt der Online-Dienst zur Verfügung. Doch funktioniert das auch so gut, wie es versprochen wird? Ich konnte das Asus Chromebook Vibe CX55 Flip testen, welches sich in erster Linie an Gamer richtet – obwohl es sich um ein Chromebook handelt. Kann das funktionieren? Ich habe es getestet...

  • Asus ROG Phone 5s: Gaming-Handy im Härtetest in Diablo Immortal
    Test
    Peter Hryciuk08.06.2022, 18:15

    Asus hat uns mit dem ROG Phone 5s ein Gaming-Smartphone zur Verfügung gestellt, welches ich in Diablo Immortal einem Härtetest unterzogen habe. Beim Zocken auf dem Smartphone mit dem optionalen Gamepad-Controller sind mir viele positive, aber auch einige negative Eigenschaften dieser „mobilen Konsole“ aufgefallen. Was das alles war, verrate ich euch im Erfahrungsbericht.

Anzeige
Anzeige