Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. HTC
  5. Alle Tests zu HTC

Alle Tests zu HTC

  • HTC U12 Plus im Test: Der erhoffte Rettungsring?
    Test
    Kaan Gürayer28.07.2018, 09:00

    Vier Kameras, ein innovatives Bedienkonzept und eine Hardware auf absolutem Spitzen-Niveau: Auf dem Papier bringt das HTC U12 Plus alles mit, um problemlos in der Smartphone-Champions-League mitzuspielen. Ob das neueste Android-Flaggschiff des taiwanischen Herstellers aber wirklich das Zeug hat, sich gegen Galaxy S9, Huawei P20 Pro und Co. durchzusetzen, erfahrt ihr im Test.

  • HTC U11 Plus im Test: Das Größte und Beste von HTC
    Test
    Peter Hryciuk14.01.2018, 13:26

    Das HTC U11 Plus ist größer, moderner und ausdauernder als das normale HTC U11. Doch ist es den hohen Aufpreis wirklich wert und kann es sich gegen die starke Konkurrenz von Samsung und Apple durchsetzen? Genau das beantworten wir im Testbericht des HTC U11 Plus.

  • HTC U11 im Test: Glänzendes Kamera-Smartphone zum Drücken
    Test
    Peter Hryciuk26.06.2017, 17:55

    Das HTC U11 ist das „echte“ Flaggschiff-Smartphone des taiwanischen Unternehmens für 2017, das sich gegen das Galaxy S8 von Samsung und weitere High-End-Modelle beweisen muss. HTC hat gut vorgearbeitet, denn die verbaute Kamera soll die bisher Beste in einem Smartphone sein. Doch auch die weiteren Eigenschaften lassen sich sehen. Ob das HTC U11 im Test wirklich überzeugen konnte, verraten wir euch jetzt.

Anzeige
Anzeige